in erster Linie "drive to work"... da ich mit dem Fahrrad wenn ich Mittags nach Hause komme platt bin mein Scheiß Fuß weh tut und ich den Arsch nicht mehr hoch bekomme... und da ich mich in nächster Zeit bisschen ums Elterhaus kümmern muss was "am Berg" liegt bzw. die freie Bude oben restaurieren muss ist halt ein kleines Moped nicht schlecht ! Hintergedanke ist natürlich auch mal Spaß im Gelände haben... muss mal gucken wo meine Badekappe ist die ich dann übers Nummernschild mache... wie sind denn dann so die Gebühren kaimann falls ich "gestellt" werde ?? Flucht ist ja fast sinnlos mit 14PS....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
20 Euro für Missachtung des Durchfahrt-Verboten-Schildes. Förster zeigen dich aber auch gerne an, wie das zivilrechtlich ausgeht, weiß ich nicht. Vor vielen Jahren musste ich daraufhin mal 60 Mark an Ordnungsgeld an die Gemeinde zahlen - so billig wird es wahrscheinlich nicht mehr sein.
So was muss doch aber bei den von dir besuchten Gelände-Foren bekannt sein!
Seit dem ich aber ein offenes Auge dafür habe, habe ich gesehen, dass die Verbotsschilder drastisch abgenommen haben hier im Vogelsberg. Also einen schönen leisen Auspuff dran und nicht auffallen.
ja ich muss mal gucken ob ich da was in Alu mit e-Zeichen bekomme !! Original ist eigentlich schon ziemlich leise aber leider dieses schwarz lackierte Stahlblech...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Hey, Glückwunsch!!! Und ich sach noch, sieh zu das Du da hin kommst, sonst schnappt Falcone sie Dir noch weg! Habe doch gesehen, wie seine Augen auf den Fotos vom Beta-Testtag geleuchtet haben. Da war der Habenwollenreflex schon ausgelöst.
So Hobby, jetzt mal den ganzen unnötigen Mist abgeschraubt, ne ordentlich Farbe, und schon sieht die ganz nett aus.
Im April-Mai kommst Du dann hier hoch zum Trialtraining. Dann kann ich auch gleich mal schauen, ob mein Beta-Rennmotor in Dein Fahrgestell paßt.