Neugierig was... ich hab aber leider wenig Zeit denn heut Abend beginnt die Fastnacht für mich ... denke mal so ca. ab Montag Mittag bin ich wieder in der Lage weitere Dateien hochzuladen...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat Steck ein Teil deines Geldes in das Haus....
Ja Babba hast ja recht Babba...
aber keine Sorge eine Öhlinsgabel war da nicht drinnen im Paket !! will doch nur den ziro bisschen ärgern... wenn ich schon nicht mithalten kann mit dem...
. . Gruß Hobby
Hobby, gib das Zeug nicht umsonst ab. Für Samenspenden gibt es richtig Knete. Was meinste, warum ich ne Öhlinsgabel habe?
Na Pewe, da hat der Hobby dann wohl mal eher auf mich gehört. "Geld ins Haus stecken"...so ein Schmarrn. Das Haus kannste nicht mit in die Kiste nehmen. Lieber jeden Tag Vollgas geben! Raus mit der Kohle, Spaß haben!!! Kann jeden Tag zu Ende sein.
Da der ziro mich mit PM's bombardiert und auch schon 3x auf meinen Anrufbeantworter gesprochen hat was nun in der ominösen Kiste aus Traunreut sei möchte ich ihn hiermit erlösen von seinen Qualen...
fünf Kleinigkeiten wobei zwei für die W wären...
. . Gruß Hobby
Was ist er Vorteil des Rentner-Lenkers? Gewicht? Oder kommt der zusätzlich dran für den Sozius - wegen der vier Griffgummis? Und was ist das für ein Kästchen? Betriebsstundenzähler? Und der Zahnkranz - größer oder kleiner als das Original?
Zitat Was ist er Vorteil des Rentner-Lenkers? Gewicht? Oder kommt der zusätzlich dran für den Sozius - wegen der vier Griffgummis? Und was ist das für ein Kästchen? Betriebsstundenzähler? Und der Zahnkranz - größer oder kleiner als das Original?
das mit dem Lenker spielt sich hauptsächlich im Kopf ab ! ist quasi so ähnlich wie mit den Daytona-Stiefeln... 1 Paar Griffe sind für die Beta die anderen für die W und das Kettenblatt ist ebenfalls für die W... 40Zähne... über das Kästchen möchte ich keine Informationen preisgeben ! ich sag nur Boosterfunktion.... Feintunig aus Amerika !!
. . Gruß Hobby
Und warum hat Dir Zupin das alles in einem 2 Meter langen Karton geliefert??? War die Verkäuferin da gleich mit drin? Da wird uns doch was vorenthalten, Hobby!