Nix Rentner wegen Rücken. Rücken ja, aber nicht beim Motorradfahren.
Hobby, wieso Genehmigung? Ich verbringe ja nichts umweltschädliches auf das Grundstück und es ist auch keine landwirtschaftliche Nutzfläche. In der Nachbarschaft ist nur eine Kläranlage, die wird es kaum stören.
Ich denke, das Problem liegt in der öffentlichen Zugänglichkeit. Wenn ich das für mich mache, und vielleicht den einen oder anderen Freund, der zu Besuch kommt, dann kann das doch kein Problem sein, solange sich niemand gestört fühlt. Am besten ganz unauffällig anfangen: Erst mal ein paar Wackersteine, ein paar Paletten und Baumstämmchen. Das fällt noch niemandem auf, dann vielleicht mal ein Betonrohr usw. usw. das wächst dann auch mit en Fähigkeiten mit.
Hm, Piko, Grundwasserschutzgebiet ist da wohl. das könnte allerdings ein Haken sein.
ich ebenfalls ! muss das Ding nachher ja hier runter holen sodass ich morgen früh damit zur Arbeit fahren kann der Spritschlauch ist eh etwas seltsam verlegt ! unter dem Vergaser durch und dann wieder hoch... ich tippe mal das da irgendwie Luft drinnen war... zumal da auch noch ein Filter eingebaut ist aber wenn der Hahn höher liegt dürfte das eigentlich nicht sein naja....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit