Zitat hast auch gleich Lust auf sowas gekriegt Da gehe ich schon seit zwei Jahren mit schwanger, konnte mich aber nie so richtig entschließen. Aber als Hobby mich zur Probefahrt geschleppt hatte, war´s endgültig um mich geschehen. Nun habe ich nur noch auf eine Gelegenheit für einen günstigen Einkauf gewartet. Und jetzt hab ich endlich mein "Dreckmopped" Grüße Falcone
Hobby
05.03.2010 17:39
Zitat Aber als Hobby mich zur Probefahrt geschleppt hatte wie bitte ?? da bist Du doch aus völlig freien Stücken hin !! übrigens hat ziro mit dem Mist angefangen und uns hier rollig gemacht...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat da bist Du doch aus völlig freien Stücken hin !! Niemals! Das psychologische Kriegsführung - ich konnte gar nicht anders Aber egal. Ihr seid schuld! Grüße falcone
ziro
05.03.2010 18:37
Ich bekenne mich schuldig! Mein Traum wäre jetzt eine Beta Urban mit großen Rädern und meinem 300er Racing Motor...
Hobby
05.03.2010 19:40
Zitat Mein Traum wäre jetzt eine Beta Urban mit großen Rädern und meinem 300er Racing Motor... ja ja.... mach mal lieber hier mit weiter !
PeWe
06.03.2010 20:54
Ich hab heute zufällig den Martin beim Training im Ebsdorfergrund fotografieren können: Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
06.03.2010 21:11
Zitat Martin beim Training Der soll erst mal paar Achter fahren bevor er so Sachen ausprobiert ! und rote Hosen gehen schon mal gar nicht...
ziro
06.03.2010 23:23
Rote Hosen! Und dann noch auf ner KTM
Zitat erst mal paar Achter fahren Pfff ... Babykram Grüße falcone
Hobby
07.03.2010 11:40
Zitat Pfff ... Babykram Basis-Training würde ich das nennen !! oder biste da schon durch mit ?
Schon lange, das hab ich bereits mit 13 gemacht. Grüße falcone
ziro
07.03.2010 17:22
Falcone, ich könnte mit Dir spezielle "Achter" fahren, da denkst Du, Du hättest noch nie auf nem Motorrad gesessen... Ich weiß schon was der Hobby meint! Hobby, wenn der so an die Sache herangeht, brauchen wir uns erst einmal keine Sorgen zu machen, dass er uns die Butter vom Brot nimmt.
Mach keine Andeutungen, zeig mal, was du meinst! Grüße Falcone
Hobby
07.03.2010 17:28
Zitat ich könnte mit Dir spezielle "Achter" fahren, da denkst Du, Du hättest noch nie auf nem Motorrad gesessen... hab zwar jetzt keine Ahnung was der ziro genau meint aber "fahren" kann dieser Achter eigentlich jeder ! unterschied ist eigentlich nur die Geschwindigkeit und die Präzision !! und wie tief anschließend der Anlieger ausgefahren ist...
ziro
07.03.2010 17:30
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung