Zitat meinen Tipp mit der Badekappe über dem Nummernschild
Auf meinem Nummernschild kannst du eh schon nix mehr lesen. Nicht mal, wen du direkt davor stehst.
Tja, ich glaube, das mit dem Erwischen wird hier nicht gar so eng gesehen. Ich weiß es aber nicht genau. Zur Not habe ich noch ein Ass im Ärmel: Der Besitzer des Basaltwerles ist ein ehemaliger Schulkamerad Frage ich ihn aber vorher ganz offiziell, muss er aus Haftungsgründen natürlich nein sagen. Also - wer viel fragt ...
Heute bin ich die erste Treppe runtergefahren. Etwa 30 Stufen. Sah leichter aus, als es ist.
Der hält sich erstaunlicherweise in Grenzen. Ich spüre zwar die Muskeln in den Armen, aber schlimm ist es nicht. Liegt wahrscheinlich an meinem durchtrainierten Adonis-Körper
Für leichte Geländefahrten hatte ich mir eigentlich den SR Scrambler gebaut. Aber für mehr als Feldweg-Touren bei schönen trockenen Wetter hab ich mich nicht getraut...da muß ich sonst wieder lange putzen....
Mich hats auch Überwindung gekostet - so ein schönes neues Mopped. Aber dafür habe ich es mir schließlich gekauft. Und einen Namen hat es in der Familie auch schon: "Dreckmopped"