habe ich seit gestern wenn ich meine Hubräume zusammen rechne !! denn es ist was dazu gekommen....
.
und nur so Blödmänner wie ich fahren bei diesen Straßenverhältnissen 125km weit um ein Moped zu kaufen.... völliger Chaos gestern und bis Höhe Alzey bin ich gekommen und dann ging nix mehr !
10min--15min--30min Stillstand auf der Autobahn... vorher hab ich nix gehört im Radio ! die ersten fahren rückwärts auf der Bahn denn die Ausfahrt war ca. 200m hinter mir... hab mich dann ebenfalls strafbar gemacht und bin zurück ! Dank Navi hab ich dann den ganzen Mist umfahren um eine schöne Wintertour durch die Pfalz zu machen !
mein Ziel war Landau ! nach fast 3 1/2 Std. für die 125km war ich vor Ort !
noch bisschen um den Preis feilschen war Fehlanzeige... da ging gar nix ! Okay, ca. 18% vom Listenpreis bei der Kilometerzahl sind aber auch nicht schlecht !
ins Bussje ging sie super rein meine neue Italienerin...
und ob sich die neuen MT's mit den BT's über Nacht vertragen haben in der Garage werde ich später mal prüfen...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Das darf doch nicht wahr sein. Wegen genau der habe ich dort vor gut einer Woche auch schon angerufen und jetzt nur auf besseres Wetter gewartet, weil ich hier mit dem Sprinter nicht raus komme. Zugeschneit. Mist, verdammter. Aber trotzdem Glückwunsch! Hast du sie für 4200 bekommen?