Bei allen Mängeln der W, die hier vom Hobby aufgeführt werden ist aber eines klar: Selbst mit allen Mißständen gleichzeitig fährt die Karre immer noch und bringt dich nach Hause.
Mit der BMW stand ich doof in der Gegend rum.......sowas verzeiht man nicht.
gebroche Bremsbelagsfeder (Neue sieht ganz anders aus) gebrochener Auspuffkrümmer am Übergang zum Endschalldämpfer Beide Mängel sind aber nicht so typisch.
Rausgegamelte Siebrohre. Dann der Chrom brrr. Nach der ersten Regenfahrt alle Schraubenköpfe braun geprenkelt!!! Das sah ungfähr so aus, wie ich gerde mit den Windpocken. So was geht an einem solchen Motorrad und auf meinem Alabasterakörper garnicht.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
... und dann wäre da noch der leicht abknickende Zündschlüssel, der ins Tankdeckelschloss nur zur Hälfte eingeführt werden kann und aus sehr weichem Material besteht.
Zitat .. und dann wäre da noch der leicht abknickende Zündschlüssel, der ins Tankdeckelschloss nur zur Hälfte eingeführt werden kann und aus sehr weichem Material besteht.
Gruß Serpel
Ja und wie schnell der sich verbiegt, wenn man in die falsche richtung dreht und dann noch.. ....die irre verletzungsgefahr, wenn man mit den fingern in das laufende hinterrad hineingreift.......
Man Serpel......jetzt hör aber auf...
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer