____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Sich auflösende Kabel, Schmorstellen, Scheuerstellen. Korodierte Stecker.
Die flickerei bringt nix. Ich will nicht ständig darüber nachdenken müssen, wan der nächste Schaden auftritt. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Bei dem Preis würde ich wohl auch alles neu machen. Ich vermutete, dass der noch teurer sein konnte. Ich hatte nämlich gerade wegen eines Kabelbaums für meinen Chevy nachgefragt und der sollte 1400 $ kosten
Wir haben erst überlegt einen abgespeckten bauen zu lassen, der gleich auf das Gepann ausgelegt ist, mit entsprechenden Anschlüßen für den Beiwagen und wegfall von unnötigem Kram, z.B. Seitenständerschalter. Das würde sich aber erst ab 5 Kabelbaümen halbwegs rechnen.
Jetzt oder nie.
Dann muß die SR Anlage halt noch etwas warten.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Ja, ja, wenn der Mensch glaubt er könnte mit Asiatischen "Schönwetter" Maschinen dem Europäischen Wintern trotzen . Kosten einfach vom "Lehrgeldkonto" abbuchen.
Zitat von Duck DunnJa, ja, wenn der Mensch glaubt er könnte mit Asiatischen "Schönwetter" Maschinen dem Europäischen Wintern trotzen ******************************** Das mach ich nun schon den dritten Winter in Folge, Klugsch....
Hallo Duck 3 (In Worten: drei) Winter, ist ja ne irre lange Zeit. Könntest Du das mal in "salzhaltige-TAGE" aufdröseln.
Zitat Nicht fahren zu können aber, das ist richtig ärgerlich!
Nächste Woche kann ich wieder fahren. Das halte ich wohl noch aus. Ich hatte die letzten Monate eh keine richtige Lust. Habe mich ja jetzt erst aufgeraft, den Mist an zugehen.
Zitat Ja, ja, wenn der Mensch glaubt er könnte mit Asiatischen "Schönwetter" Maschinen dem Europäischen Wintern trotzen . Kosten einfach vom "Lehrgeldkonto" abbuchen.
Da ist sicher schon was dran. Die Kabelquerschnitte einiger Leitungen bei der W sind wirklich grauselig. Da ich aber nun wirklich viele Winterfahrer kenne, bin ich mir sicher, das auch andere Motoradbauer das nicht wirklich besser können. Schließlich hat die Gespann-W auch schon ca. 70000 Km ohne Probleme geschaft.
Im letzten Jahr habe ich auch einige Maßnahmen versäumt, die ich sonst immer beherzigt habe.
Ist wohl zu einem großen Teil eigenes verschulden.
Gruß Norbert