Zitat von 3-RadWustet ihr eigentlich schon, das Montis Acco-Holzreifen jetzt schon 10 Jahre alt sind und mit jeder Umdrehung Profil gewinnt?
Für mich ein Grund der Freude und nicht des Ärgers! Hab ich bei der Gelegenheit schon erwähnt, daß die Accolade die besten Reifen, schon soundsoviel Kilometas, wie neu, Blümchenpflückerreifen, genial!!!
Zitat von montcorbierHab ich bei der Gelegenheit schon erwähnt, daß die Accolade die besten Reifen, schon soundsoviel Kilometas, wie neu, Blümchenpflückerreifen, genial!!!
Zitat Komm und ärgere dich, jetzt hast du doch eine gute Vorlage bekommen!
Welche gute Vorlage? Das hier?
Zitat warum schreibte sie dann denn jetzt?
Pardon, je ne parle pas francais. Oder das?
Zitat Weiter so! Lach!! ich lache mich echt gerade schief!
Gab´s da einen Gag, der wieder gelöscht wurde? Andererseits kann ich Rätselhaftem ja durchaus was abgewinnen. Mal schaun, welche Blüten das Winterloch noch schlägt...
P.S. O la la, hätt ich das im (Aber)-Hallo-Thread mal früher gelesen. Jetzt wirds ernst. Aber da müssen wir wohl durch...
Zitat Wieso dem weiblichen Teil?? Oha, hab ich schon erwähnt, das ich ein fake bin, und wahrscheinlich Julia heiße die sich für Medea ausgibt, und tatsächlich ein virtueller Mann ist?? Na, daran kann Paule sich nicht erfreuen, und auch keine Verabredung klarmachen. Selbst wenn er das ABC beherrscht, denn in meiner Stadt muss man das können, was wiederum wie eine geheime Botschaft klingt. Ich vermute, das Lösungswort ist nicht der Ärger-Thread , sondern der Winterkoller! Wenn das jetzt jemand verstanden hat, was ich damit sagen will, dann ist er aber gut. Und ich ziehe meinen Hut. Ich hoffe ich hab auch alle Buchstaben getroffen, wenn nicht kann man ja noch einen Thread aufmachen.
Zitat Komm und ärgere dich, jetzt hast du doch eine gute Vorlage bekommen!
Welche gute Vorlage? Das hier?
Zitat warum schreibte sie dann denn jetzt?
Pardon, je ne parle pas francais. Oder das?
Zitat Weiter so! Lach!! ich lache mich echt gerade schief!
Gab´s da einen Gag, der wieder gelöscht wurde? Andererseits kann ich Rätselhaftem ja durchaus was abgewinnen. Mal schaun, welche Blüten das Winterloch noch schlägt...
Du meinst du verstehst kein chinesisch! Find ich gut! Du der Thread heißt, der "machtÄrger" Thread! Was mach ich gerade? Mhm, ich tue genau das!! Du musst gar nicht nachdenken, lass deinen Gedanken freien Lauf! Doch denke nie gedacht zu haben.... Kennste bestimmt den Spruch. Oha, fängste schon an dich zu ärgern. Zwinker!! Blüten, Winterloch?? Kommt jetzt die Lyrik??