da Ihr ja wirklich fast auf jeden Thread, den ich aufmache, anspringt, dort bekundet, daß Euch das alles gaaaarnicht interessiert, dann aber doch nur zu gerne herumstreitet, habe ich gedacht, ich mache mal einen Streitthread auf. Vielleicht bleiben die anderen Threads dann friedlicher (oder die Sonne fällt ins Mittelmeer).
hm, und jetzt? So hat man doch gar keinen Aufreger. Außerdem finde ich es lustig wie manche aufeinander losgehen Hast du nicht noch irgendwas was so den "Haben-will-und-mir-nicht-leisten-kann"-Reflex auslöst? Dann könnte das in Fahrt kommen...
Lach!! wie wäre es noch mit, mhm!! Der " ich lach mich kaputt" Thread? So jetzt hab ihr doch was, jetzt könnte man sich doch aufregen, warum schreibte sie dann denn jetzt? Wobei wir dann schon wieder einen Thread hätten, den "was schreibt sie denn" Thread. Und dann wird es erst lustig! Ne, Spaß beiseite, warum nicht, ich finde den Thread, "macht Ärger! gut!! Weiter so! Lach!! ich lache mich echt gerade schief!
Ne, komm mach weiter! Jetzt nicht aufgeben! Komm und ärgere dich, jetzt hast du doch eine gute Vorlage bekommen! Was willste denn mehr! Ich muss jetzt eh, weg! Kannst loslegen! Lach!!