Zitat Ging's hier nicht um ärgern? Ich ärgere mich gerade, daß diese Forum zum WMB Forum mutiert.WMB ? BMW umgedreht? Wär´n Insidergag, den ich nicht kenne. Wer Mag Blaublut? Ham wir eigentlich durch. Wer Mordet Besser? Krimi- oder Tatortdiskussionen halten sich doch in Grenzen...
Hobby
20.01.2010 18:27
Zitat Wer hat den nur den Termin für das W Treffen gemacht? Der muß verlegt werden denke mal das geht wenn überhaupt nur über den Europäischen Gerichtshof !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Wer fährt denn an Himmelfahrt rennen. Das kann böse ausgehen, wie der Name schon sagt. GRüße falcone
ovum bonum quam
Was soll dem Elfenteam schon geschehen ? MfG Kaimann
3-Rad
20.01.2010 18:34
Zitat Oder 3 Rad, der befürchtet , ich könnte Verstärkung mitbringen Wenn du nicht kommst, kannst du ja Blaublut als Verstärkung schicken. Der kann deine Aufgabe da sicher noch viel besser ausfüllen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von Kaimann ... Der muß verlegt werden... dann findet ihn ja niemand mehr wieder
3-Rad
20.01.2010 18:36
Zitat Was soll dem Elfenteam schon geschehen ? Elfen gehen nur bis 49 KG Du gehörst da schon eher zu den Zwölfen, wenn nicht sogar zu den Dreizehnen ( ab 110 kg) Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von 3-Rad Zitat Was soll dem Elfenteam schon geschehen ? Elfen gehen nur bis 49 KG Du gehörst da schon eher zu den Zwölfen, wenn nicht sogar zu den Dreizehnen ( ab 110 kg) Gruß Norbert
Du solltest uns mal live haftig sehen. Da würdest Du uns die Elflein sofort abnehmen: Zart, elegant, zurückhaltend, zerbrechlich... MfG Kaimann
Kaimann: Rechts ist GAAAAAAAAAAAAAS! Gruß Monti
Das weiß er doch. Nur die Bremsen tun nicht so, wie er sich das vorstellt Grüße Falcone
ovum bonum quam
Serpel
20.01.2010 21:22
Da sich Maggi noch nicht gemeldet hat, will ich Steve mal nicht so lange warten lassen:
Zitat von Steve Dabbeljuh WMB ? BMW umgedreht? Wär´n Insidergag, den ich nicht kenne.
Zitat von Maggi skcus wmb Gruß Serpel
Maggi
20.01.2010 21:38
Danke!
-- skcus wmb
3-Rad
20.01.2010 22:03
Zitat Nur die Bremsen tun nicht so, wie er sich das vorstellt Kaimann, der Erfinder der Einschlagbremse.
Zitat ...Erfinder der Einschlagbremse... Ich glaub' nicht, das ich das erfunden hätte, aber: ich kann mich entsinnen, schonmal die sog. "Karosseriebremse" auf der A45 betätigt zu haben !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung