Nein, nur der "NPD". Begründung:Die wird bestens überwacht.Und Du mußt überwacht werden!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Vielleicht brauchst -gerade aus meinen Gewissensgründen heraus- mich nicht mit "euer Hochwohlgeboren" anreden und mir vor die Füß' fallen? Wenn nur das Gewissen mir nicht immer dazwischen funken würd', dann...
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Langsam öffnen is nich - ich halte die Augen gerne offen und schreibe dann auch Kommentare wie heute um 10:26 Uhr oder diverse andere, die dir nicht ganz unbekannt sein dürften. Mich in eine "Untergangs"richtung festbeißen und immer wieder nachbeißen ist nicht mein Ding. Dafür erlebe ich auch zu oft die Unterschiede zwischen äußerem Schein und innerem Sein.
Hinzu kommt, dass ich mich und andere nicht ständig quälen muss. Et is wie et is - und wenn mal was "gar nicht geht", dann...