Hallo Duck 3 (In Worten: drei) Winter, ist ja ne irre lange Zeit. Könntest Du das mal in "salzhaltige-TAGE" aufdröseln ********************************************************
Wills gern versuchen, rechne mal ca. 2 Monate mit Salzlackn auf den Strassen macht ca. 6 Monate reinstes Salz bei täglicher Benutzung. P.S. Kaspann ist mein Autoersatz, drum reg ich mich so über Kleinigkeiten auch net auf. Gestern erst festgestellt, das Vorderbremse der Bremslichtstecker verreckt ist, Korrosion halt, werd ich am Wochenende "flicken"
Genau! Ducky hat recht. So ein Wintergespann ist schließlich nicht zum freuen da. Das ist zum frieren, schrauben und ärgern da! Also völlig richtig in diesem Fred Grüße Falcone
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Da ich diesen Winter noch nicht mit dem Gespann gefahren bin, bin ich natürlich ein wenig geknickt, das ich nicht mit den anderen Gespannfahrern in die Weicheierverhonepiepelung einstimmen kann.
Aber das wird sich im Februar noch ändern.
Ach übrigens, den Vorschlag der Namensänderung von Blaublut auf Jubelperser finde ich wirklich sehr ansprechend. Dann weiß jeder gleich woran er ist.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von 3-Rad Ach übrigens, den Vorschlag der Namensänderung von Blaublut auf Jubelperser finde ich wirklich sehr ansprechend.
Mensch 3 - Rad, denke mal weiter: Würde dieser Vergleich zutreffend, müßtest Du mich als Schah von Persien usw. Zuviel der Ehre. Nee, dann ernenne leiber Claudia zur Soraja.