Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 18.298 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

06.05.2013 19:49
#406 RE: Motorradstiefel Antworten

Nö ...

aber:

der ist nicht nur über 2 Meter groß, sondern der kann auch echt böse gucken - wenn er will. Ist ansonsten 'n ganz Lieben, aber das ist der einzige mir bekannte Mensch, mit dem ich mich angstfrei in schwazzgelb auf Schalke in die Turnhalle wagen würde ...



wwolfi Offline




Beiträge: 119

06.05.2013 23:50
#407 RE: Motorradstiefel Antworten

Ich hab mir vor kurzem den Daytona Classic Oldtimer gegönnt: Daytona Classic Oldtimer.
Passt gut zur W, wirkt sehr hochwertig und macht auch beim Fahren einen guten Eindruck.
Frei nach Facebook: Gefällt mir

Viele Grüße,

Wolfgang

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

06.05.2013 23:58
#408 RE: Motorradstiefel Antworten

Ich hab' mir ja für mich den Travel Star GTX ausgeguckt (wenn ich denn mal meine aktuelle Verarmung überwunden haben werde ... ).



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.05.2013 08:56
#409 RE: Motorradstiefel Antworten

Zitat von wwolfi im Beitrag #407
Ich hab mir vor kurzem den Daytona Classic Oldtimer gegönnt: Daytona Classic Oldtimer.
Passt gut zur W, wirkt sehr hochwertig und macht auch beim Fahren einen guten Eindruck.
Frei nach Facebook: Gefällt mir

Viele Grüße,

Wolfgang


Diese Stieferl sind bestimmt qualitativ sehr gut, aber der Name "Classic Oldtimer" will sich mir auf Teufel hinaus einfach nicht erschließen.....

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Buggy Offline




Beiträge: 20.377

07.05.2013 09:08
#410 RE: Motorradstiefel Antworten

Ich habe seit 15 Jahren und 90 000 km Tourenstiefel von "Alpine Stars"!
Die waren am Anfang sehr steif,sind aber auch "Unkaputtbar" und immer noch Wasserdicht!
Die würde ich sofort wieder kaufen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.529

07.05.2013 10:32
#411 RE: Motorradstiefel Antworten

Zitat
aber der Name "Classic Oldtimer" will sich mir auf Teufel hinaus einfach nicht erschließen...


Der kommt daher, weil der Stiefel exakt so geschnitten ist und aussieht, wie die Daytonas der 70er Jahre.

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

17.05.2013 19:23
#412 RE: Motorradstiefel Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #398

Zitat
Noch etwas: beide sind mehr oder weniger Sommerstiefel, schon Regenfahrten im Sommer können am Fuß kühl werden, bedingt durch die perforierte Oberfläche. Aber das weißt Du sicher.
Echt jetzt? Nein, das wusste ich nicht. Mit so Klamotten-Zeugs hatte ich noch nie eine glückliche Hand und auch überhaupt kein Interesse . (Die haben tatsächlich ne perforierte Oberfläche, da kann man richtig durchblasen!



wie sind sie denn nun, die neuen Daytonas? Keine Rückmeldung mehr, also super Fußgefühl, alles trocken und schnuckelig warm?

Axel

-

Serpel Offline




Beiträge: 47.390

17.05.2013 19:46
#413 RE: Motorradstiefel Antworten

Ja, Axel, alles bestens.

Dadurch, dass ich die Hose über den Schuhen trage, übernimmt selbige bei kühler Witterung die Isolierung gegen den Fahrtwind. Und bei Regen sind sie absolut dicht. Die Passform ist ebenso perfekt wie das Tragegefühl schnuckelig angenehm ist. Und wenn’s denn doch mal zu warm werden sollte, mach ich mir nen Schlitz in die Hose (öffne ich die Reißverschlüsse der Beinabschlüsse) und find es wunderbar. Und qualitativ sind Daytonas ohnehin über jeden Zweifel erhaben, wie wir im Forum schon oft und oft festgestellt haben.

Ohne einen Moment zu überlegen tät ich sagen, das ist die beste Fahrerausstattungs-Komponente, die ich jemals hatte. Obwohl die BMW-Sachen ne starke Konkurrenz sind.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

17.05.2013 19:53
#414 RE: Motorradstiefel Antworten

Nur die Optik.... Die sehen wenig nach Leder und dafür wie Gummi aus

Grüße
Monika

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

17.05.2013 20:00
#415 RE: Motorradstiefel Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #414
Nur die Optik.... Die sehen wenig nach Leder und dafür wie Gummi aus ...


War doch vorhin irgendwo: es gibt nix, was Dir gefällt . Außerdem dauert es nicht lang, dann siehst Du nur noch angerauhtes Leder.



ganz unter uns: mir gefallen sie auch nicht, aber die Burdits sind bisher die einzigen Stiefel, die an meine Füsse passen

Axel

-

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

17.05.2013 20:03
#416 RE: Motorradstiefel Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #414
Nur die Optik.... Die sehen wenig nach Leder und dafür wie Gummi aus


ist doch wie bei euch frauen, die inneren werte zählen
grüsse, freebiker

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

17.05.2013 20:09
#417 RE: Motorradstiefel Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #415
Zitat von Brundi im Beitrag #414
Nur die Optik.... Die sehen wenig nach Leder und dafür wie Gummi aus ...


War doch vorhin irgendwo: es gibt nix, was Dir gefällt . Außerdem dauert es nicht lang, dann siehst Du nur noch angerauhtes Leder.

Dabei hab ich nicht mal geschrieben, dass mir die Optik nicht gefällt. Vielleciht steh ich ja auf Gummi?

Grüße
Monika

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

17.05.2013 20:20
#418 RE: Motorradstiefel Antworten

wo du recht hast hast du recht

Maggi Online




Beiträge: 47.841

18.05.2013 00:18
#419 RE: Motorradstiefel Antworten

Zitat
Vielleciht steh ich ja auf Gummi?


Immer noch besser als auf der Leitung.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.027

18.05.2013 21:55
#420 RE: Motorradstiefel Antworten

Ohne den ganzen Beitrag gelesen zu haben - hier mal kurz meine Erfahrung mit ProBiker-Stiefeln von der Tante Louise:

Ich habe vor ca. 5 Jahren für "kleines Geld" (ich glaube, es waren ca. 80 €) ein paar ProBiker gekauft: Leder, Membran, wasserdicht, abgedeckter Reißverschluss, ...
Diesen Stiefel habe ich in den ca. 5 Jahren ca. 40.000 KM gefahren und jetzt hat er ein Loch. In der Sohle - ja wirklich. Direkt unter dem Ballen.
Aber für den Preis war ich doch recht zufrieden mit dem ProBiker.

Vor ca. 1/2 Jahr hatte ich mir nochmal von der Tante Louise über Guthaben-Gutscheine und einen kleinen Aufpreis für in Summe wieder ca. 80 € einen ProBiker gekauft (da hatte der Alte das Loch ja noch nicht ) und habe diesen heute zum ersten Mal angehabt:
Die Sohle ist so dick, dass ich unterwegs den Schalthebel schon versetzen wollte - ich bin zum Hochschalten fast nicht unter den Hebel gekommen. Aber weiter hochsetzen ging nicht - dann schlägt der Schalthebel an den Lima-Deckel.
Mal sehen, ob der Stiefel geschmeidiger wird und das Schalten dann wieder besser geht, oder ob ich ihn irgendwann verdamme.

Das nächste Mal kaufe ich jedenfalls die Stiefel nur, wenn ich mit dem Mopp's unterwegs bin und das zumindest im Stand mal ausprobieren kann.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz