Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 10.095 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.01.2010 20:28
#91 RE: Gerüstet gegen den Weltuntergang? Antworten

Zitat
Gute Einstellung!
Ich habe mich mit zwei Flaschen Prosecco bevorratet, geht zu größten Not auch zum Zähne putzen



Swennie,



Das ist wohl auch das Einzige ... trinken geht ja nicht, da klebt man sich ja das A...loch zu ...

Schotte (der als alter Heidenbock heute das entsprechende Bier zu sich nimmt)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bockbier.jpg 
Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

09.01.2010 22:12
#92 RE: Gerüstet gegen den Weltuntergang? Antworten

So , seit 17 Uhr ist der Sturm bei uns angekommen, die Temperatur ging erstaunlich von -1 auf +1 hoch.
Schnee ist son komischer grislicher, fast Schneeregen, aber nicht sehr viel.
Am schlimmsten sind die plötzlichen heftigen Böen, da zittert das ganze Haus.
Aber das hat es schon öfter ausgehalten.

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

09.01.2010 22:23
#93 RE: Gerüstet gegen den Weltuntergang? Antworten

Na, das hat aber gedauert ...
Hier fetzt es schon den ganzen Tag.

Grüße
Soulie

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.01.2010 23:34
#94 RE: Gerüstet gegen den Weltuntergang? Antworten

Alle W´s in der Garage da oben ?

Zitat
Der Norden kämpft gegen Schnee und Sturm

Das Sturmtief "Daisy" hat mit meterhohen Schneeverwehungen den Verkehr im Nordosten Deutschlands fast völlig lahmgelegt. Autos blieben in Schneewehen stecken, Helfer kämpfen verzweifelt gegen Deichbrüche. Besonders schlimm traf es die Ostsee-Insel Fehmarn.

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

11.01.2010 08:40
#95 RE: Gerüstet gegen den Weltuntergang? Antworten

Heute morgen: 1,47 cm Neuschnee, dafür hat der blöde Schneepflug unseren Bürgersteig vorm Haus vollgeschoben - suuuper!

Nebenbei: wir haben Bekannte aus Russland, aus der Gegend um Minsk oder Omsk stammend...schallendes Gelächter ihrerseits im Hinblick auf die "Schneekatastrophe", die hierzulande von den/durch die Medien postuliert wird!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.01.2010 16:24
#96 RE: Gerüstet gegen den Weltuntergang? Antworten

Zumindest die Fehmarner werden für Gelächter nicht viel Verständnis haben.
Wie ich heute im Radio gehört habe, gaben die computergestützten Prognosen auch in anderen Regionen
mehr her, aber eben mit Spielraum + mediale Neigung zur Dramatisierung.
Vielleicht sollte man es mehr nach dem Motto "Glück gehabt" sehen.
Dass Schneeländer anders damit umgehen, ist ja eh klar.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.01.2010 17:35
#97 RE: Gerüstet gegen den Weltuntergang? Antworten

Zitat
Zumindest die Fehmarner werden für Gelächter nicht viel Verständnis haben.



Sehe ich genauso!! Und nicht nur die!!! Katasrohenalarm in Meck-Pom, hunderte eingeschneite Autofahrer auf der A 20, A38 in Sachsen Anhalt war dicht ...ein haufen Leute ohne Strom, nicht nur in D, sondern auch in Frankreich ...und ...und.. und.
Die, die nix abgekriegt haben sollten froh sein!!!

Hier kam jede Menge Schnee runter, schätze mal so 30 -40 cm neuschnee, noch auf die vorhandenen obendrauf! Dazu teilweise ziemliche Verwehungen durch den sehr starken Wind. War eigendlich nur am Fegen...

Zum Glück solls die nächsten Tage nicht mehr schneien ... dann kommt hoffendlich auch der Winterdienst mal mit dem Schneeschieben hinterher. (die können halt auch nicht zaubern!!!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.01.2010 18:04
#98 RE: Gerüstet gegen den Weltuntergang? Antworten

Ganz ehrlich? selber schuld, scheiss Leistungsgesellschaft, die sich in Millionen PKW jeden Tag bei jedem, auch Ausnahme-, Wetter durch die Republik
quälen muss!!!! Die Hauptsach "man" funktioniert.

Ich find den zeitweisen "Stillstand" der Republik gut ! Zeit, um an wichtigere Dinge zu denken !

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Linus Offline




Beiträge: 2.972

11.01.2010 18:52
#99  Antworten

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

11.01.2010 19:04
#100 RE: Gerüstet gegen den Weltuntergang? Antworten

Zitat von Duck Dunn
Ganz ehrlich? selber schuld, scheiss Leistungsgesellschaft, die sich in Millionen PKW jeden Tag bei jedem, auch Ausnahme-, Wetter durch die Republik
quälen muss!!!! Die Hauptsach "man" funktioniert.



Und die armen Touristenbomber, die nicht starten können, wie furchtbar!

Gruß
Hans-Peter

Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden.
Robert Lembke

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.01.2010 19:28
#101 RE: Gerüstet gegen den Weltuntergang? Antworten

Boah,

ist Monti ansteckend oder wie seid ihr denn drauf?!


Es gibt kein Salz mehr... Alles ausverkauft!


Gruß
Monti

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

11.01.2010 19:55
#102 RE: Gerüstet gegen den Weltuntergang? Antworten

..scheiße, und ich bin verdammt morgen fucking trottelbahn zu nehmen
Wo ist mein alter BW Taschenwärmer?

Heut Feierabend ein herrliches Schauspiel: die ganze Stadt vollgeschissen mit stehenden Dosen im Schnee. Nur die paar einzlnen Radlfahrer kommen jetzt so richtig gemytlich vorran.
Hat sogar Spaß gmacht mitn Velo im Schnee

ist das Salz hoffentlich endlich mal aus?



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.01.2010 09:04
#103 RE: Gerüstet gegen den Weltuntergang? Antworten

Fällt ma was dazu ein, Winter in da Stadt, Schneechaos genannt (früher nannte man es einfach WINTER :-)

"Ich schubs die X3s aus dem Verkehr,
ich jag den Benzen hinterher,
ich will Spaß, ich hab Spaß ich hab Spaß,

mein kleines Gespann fährt Zweiundsiebzig Komma Drei,
ich fahr an durchdrehenden Audis und Porsches vorbei,
das macht Spaß, ich hab Spaß, ich hab Spaß,"

:-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.01.2010 09:14
#104 RE: Gerüstet gegen den Weltuntergang? Antworten

Was so ein wenig Schnee anrichtet. Juhu!!!
Und die Natur ist doch stärker.
Aber wie ich beobachte denkt der Grossteil der Menschen auch nicht mehr nach.
Da sehe ich z.B. seit Tagen die feinsten Sommerschuhe mit denen die Leute
auf die Strasse gehen. Auch dünnsten Leinenturnschuhe sind dabei.

Der CHEstrella
welcher allerdings unter Zweiradnichtfahrproblemen leidet.
Muss ich auf die Couch?



viva la vida

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.01.2010 09:17
#105 RE: Gerüstet gegen den Weltuntergang? Antworten

Zitat
...die feinsten Sommerschuhe...


Ja sicher! Gestern an der Tanke hab' ich mich wieder beinahe aufs Maul gelegt, weil die Sohlen der Birkis leider so glatt sind .

pelegrino, eigentlich immer mit Birkis unterwegs: außer beim Motorradfahren, und wenn er die große Hunderunde übers Feld macht - dann mit Motorradstiefeln ...

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
WAHL-O-MAT »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz