Na, der hat's Dir aber angetan, soll ich Dir mal ein Fläschchen schicken?
Maggi (nur echt mit "i")
Um Gottes Willen, mir gefällts nur dich zu nerven, dann regst du dich immer so künstlich auf. Und schließlich habe ich es mir zum Ziel gesetzt deinen Blutdruck oben zu halten, ganz ohne Pillendreher!!!!
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #127Und ich find das grenzwertig als Neuling Mitglieder zu nerven die schon 20 Jahre dabei sind.
Entspann dich, ich denke wer andere nervt muss es selbst auch aushalten. Außerdem braucht Maggi außer einem Blutdruckwächter nicht auch noch einen Moralapostel!!!!
Ich bin kein Moralapostel und kann durchaus lachen. Und Maggi kann sich wohl auch selbst verteidigen. Ich finde dein Verhalten bzw. deine Schreibweise ganz einfach - sagen wir mal - unangemessen.
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #129Ich bin kein Moralapostel und kann durchaus lachen. Und Maggi kann sich wohl auch selbst verteidigen. Ich finde dein Verhalten bzw. deine Schreibweise ganz einfach - sagen wir mal - unangemessen.
Und ich finde es unangemessen das du Maggi mit i zu Hilfe eilst. Aus seinen vorherigen Beiträgen weis ich das er das durchaus selbst mit einer flapsigen Antwort kann. Also hilf deiner Frau im Haushalt bevor noch von der Seite Ärger droht!
ZitatIch bin kein Moralapostel und kann durchaus lachen
Im feuchten Keller sicherlich, bei reichlich Genuß vom "Bösen"?
ZitatIch finde dein Verhalten bzw. deine Schreibweise ganz einfach - sagen wir mal - unangemessen.
Wenn es als störend empfunden, einfach überlesen. Könnte einer der vielen Lösungswege für "Problemchen" sein!
Zitat...grenzwertig als Neuling Mitglieder zu nerven die schon 20 Jahre dabei sind.
Steht dies so in den Forenstatuten? Den Absatz muß ich dann wohl überlesen haben... Au Backe, als "Luja-sog-i" bin ich noch keine 10 Jahre dabei, demnach "Feuer frei"?
Zitat"NobbiBochum Registriert am: 06.01.2014"
Holla aber auch... Dann darf ich?!
Lach mal wieder, denn Lachen ist die beste Medizin!
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #129Ich bin kein Moralapostel und kann durchaus lachen. Und Maggi kann sich wohl auch selbst verteidigen. Ich finde dein Verhalten bzw. deine Schreibweise ganz einfach - sagen wir mal - unangemessen.
Und ich finde es unangemessen das du Maggi mit i zu Hilfe eilst. Aus seinen vorherigen Beiträgen weis ich das er das durchaus selbst mit einer flapsigen Antwort kann. Also hilf deiner Frau im Haushalt bevor noch von der Seite Ärger droht!
Mach dir über meine Frau und unseren Haushalt mal keine Sorgen. Aber ich beende die Diskussion hier; du bist ohnehin unter einer bestimmten Rubrik abgelegt.
ZitatIch bin kein Moralapostel und kann durchaus lachen
Im feuchten Keller sicherlich, bei reichlich Genuß vom "Bösen"?
ZitatIch finde dein Verhalten bzw. deine Schreibweise ganz einfach - sagen wir mal - unangemessen.
Wenn es als störend empfunden, einfach überlesen. Könnte einer der vielen Lösungswege für "Problemchen" sein!
Zitat...grenzwertig als Neuling Mitglieder zu nerven die schon 20 Jahre dabei sind.
Steht dies so in den Forenstatuten? Den Absatz muß ich dann wohl überlesen haben... Au Backe, als "Luja-sog-i" bin ich noch keine 10 Jahre dabei, demnach "Feuer frei"?
Zitat"NobbiBochum Registriert am: 06.01.2014"
Holla aber auch... Dann darf ich?!
Gruß Monti
Ich bin seit 2003 dabei Monti, aber egal, lassen wir das.
Gruß Monti Monti ich kenne dich zwar noch nicht persönlich, aber ich mag dich. Deiner Einlassung habe ich ansonsten nichts hinzu zufügen. Grüße vom Hundsbuckel