Skinny
17.09.2021 14:38
Ich geh gleich wieder nach vortritt.bestens.umriss um den überholten Bremssattel wieder dranzuschrauben und die Bremsflüssigkeit aufzufüllen. Aber erstmal mach ich in vergabe.drogist.magazin mein Mittagsschläfchen.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
Skinny
17.09.2021 14:46
Ist wer am Sonntag wieder am Kornsand? Das Wetter bei schrank.essen.erbaut soll ja recht schön sein.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #2 Kannitverstaan? Gruß MontiAlso ich als geborener Hundsbuckeler Versteh in auch nicht!!!!!
Watt wellste ?
Joggi
17.09.2021 15:56
Steht doch im Betreff:What3words Aber wenn man ne App braucht, um Skinny zu verstehen, isses wohl nicht so wichtig.
.
Joggi
17.09.2021 16:07
Alles Quark.
Gruß Joggi
wisi
17.09.2021 16:33
Das steht ja bei dir, sonst hast du eins zuviel.
.
Skinny
17.09.2021 18:01
hund.katze.maus gibts leider nicht. Und gottseidank wohne ich nicht unter der adresse: arschloch.du.bist.
Zitat von Skinny im Beitrag #10 adresse: arschloch.du.bist.Also bei mir geht bei der Arschlochadresse Nur Reichstag Berlin ist das richtig????
Falls ich hier nicht mehr schreibe, dann bin ich vielleicht in aquarell.hölzerne.genannt Geiler ist das! Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
Vorsicht, mit einemmal haste Besuch, den Du nicht wolltest…. Grüße aus aufzeigen.kleiner.absicht 🙋🏽♀️
Grüße PepPatty
gerry
18.09.2021 07:51
Zitat: "Wir haben die Welt in 3 m x 3 m große Quadrate aufgeteilt..." Das die Kleingeistig sind war zu erwarten. Der Missbrauch der Sprache schreitet nach dem Genderwahnsinn voran.
Gruß Gerry
zzzz
Ello
18.09.2021 16:46
Zitat von PepPatty im Beitrag #13 … aufzeigen.kleiner.absicht 🙋🏽♀️Im Tretboot gesessen
?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung