Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 10.090 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Maggi Offline




Beiträge: 47.749

05.10.2021 15:46
#151 Gerüst gegen den Untergang Antworten

Kenne ich nicht und in der Kommunalpolitik bin ich und war ich auch noch nicht tätig und es ist auch nicht damit zu rechnen, daß ich das mal tun werde.
Ich vermute mal, daß Dich da einer ordentlich verarscht hat oder er meint einen anderen Maggi.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Der schnelle Huber Offline



Beiträge: 80

05.10.2021 15:50
#152 RE: Gerüst gegen den Untergang Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #151
Kenne ich nicht und in der Kommunalpolitik bin ich und war ich auch noch nicht tätig und es ist auch nicht damit zu rechnen, daß ich das mal tun werde.
Ich vermute mal, daß Dich da einer ordentlich verarscht hat oder er meint einen anderen Maggi.


Das beruhigt mich ungemein, ich mag keine Politik, Pfaffen, Kinderschänder , Versicherungsvertreter, Schwiegermütter, Kartoffelkäfer und anderes unnützes Zeug.

Hast du noch ein Thema über das wir uns beide aufregen können???

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.10.2021 16:02
#153 RE: Grüsst den Weltuntergang Antworten

Isch resch misch uff! Derff isch des?


Wieso erscheint bei Maggis Beiträgen in der Überschrift immer und immer wieder "W650 Scweiz-VERKAUFT", auf der Vorseite ist das zumindest so.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

Der schnelle Huber Offline



Beiträge: 80

05.10.2021 18:01
#154 RE: Grüsst den Weltuntergang Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #153

Isch resch misch uff! Derff isch des?


Wieso erscheint bei Maggis Beiträgen in der Überschrift immer und immer wieder "W650 Scweiz-VERKAUFT", auf der Vorseite ist das zumindest so.


Gruß
Monti

Also bei mir nicht!!!!!!!!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

05.10.2021 18:33
#155 RE: Grüsst den Weltuntergang Antworten

Time to say goodbye...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.10.2021 18:38
#156 RE: Grüsst den Weltuntergang Antworten

Du willst doch nicht etwa gehen? Bleib mal schön hier, du wirst gebraucht!

Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

Der schnelle Huber Offline



Beiträge: 80

05.10.2021 18:54
#157 RE: Grüsst den Weltuntergang Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #155
Time to say goodbye...



Sehe ich genauso, solche köpfe müssen bleiben

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

06.10.2021 20:43
#158 scweiz verkauft-W650 Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #153

Isch resch misch uff! Derff isch des?


Wieso erscheint bei Maggis Beiträgen in der Überschrift immer und immer wieder "W650 Scweiz-VERKAUFT", auf der Vorseite ist das zumindest so.


Gruß
Monti


Wie kann das wohl sein?

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.10.2021 21:32
#159 Eine Tüte Mitleid für Monti Antworten

Huch was steht denn jetzt da oben?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

11.10.2021 00:03
#160 RE: Eine Tüte Mitleid für Monti Antworten

Zitat
...Maggi (nur echt mit "i")...

Gestern (ach nee, mittlerweile bereits vorgestern), hatte der Herr Maggi Geburtstag !

Zitat
...furchtbarer Menschenschlag- wahrscheinlich die Industrieabgase...

Ey, hömma !

Gruß vom Exil-Ruhri aus dem Norden https://smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_079.gif

Der schnelle Huber Offline



Beiträge: 80

11.10.2021 03:15
#161 RE: Eine Tüte Mitleid für Monti Antworten

Zitat
...furchtbarer Menschenschlag- wahrscheinlich die Industrieabgase...

Ey, hömma !

Gruß vom Exil-Ruhri aus dem Norden https://smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_079.gif[/quote]
Sorry aus mir sprechen die Erfahrungen der letzten 60 Jahre. Und da kommen ca. 99% der Pottis nun mal nicht gut weg. Hier wo ich mein zumeist friedliches Leben friste wohnen einige der Exemplare. Ich denke mal die haben sich zur Rente in eine saubere, friedlichere Gegend geflüchtet.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.10.2021 06:09
#162 RE: Eine Tüte Mitleid für Monti Antworten

Zitat
Sorry aus mir sprechen die Erfahrungen der letzten 60 Jahre. Und da kommen ca. 99% der Pottis nun mal nicht gut weg.



Hmmm, hört sich ganz nach dem Mann auf der Autobahn an, dem hunderte Falschfahrer entgegen kommen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

12.10.2021 00:09
#163 RE: Eine Tüte Mitleid für Monti Antworten

Zitat
...wohnen einige der Exemplare. Ich denke mal die haben sich zur Rente in eine saubere, friedlichere Gegend geflüchtet....

Sind vermutlich ausgewiesen worden, bzw. ausgebürgert !

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
WAHL-O-MAT »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz