Kenne ich nicht und in der Kommunalpolitik bin ich und war ich auch noch nicht tätig und es ist auch nicht damit zu rechnen, daß ich das mal tun werde. Ich vermute mal, daß Dich da einer ordentlich verarscht hat oder er meint einen anderen Maggi.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #151Kenne ich nicht und in der Kommunalpolitik bin ich und war ich auch noch nicht tätig und es ist auch nicht damit zu rechnen, daß ich das mal tun werde. Ich vermute mal, daß Dich da einer ordentlich verarscht hat oder er meint einen anderen Maggi.
Das beruhigt mich ungemein, ich mag keine Politik, Pfaffen, Kinderschänder , Versicherungsvertreter, Schwiegermütter, Kartoffelkäfer und anderes unnützes Zeug.
Hast du noch ein Thema über das wir uns beide aufregen können???
Wieso erscheint bei Maggis Beiträgen in der Überschrift immer und immer wieder "W650 Scweiz-VERKAUFT", auf der Vorseite ist das zumindest so.
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
Du willst doch nicht etwa gehen? Bleib mal schön hier, du wirst gebraucht!
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
Zitat...furchtbarer Menschenschlag- wahrscheinlich die Industrieabgase...
Ey, hömma !
Gruß vom Exil-Ruhri aus dem Norden https://smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_079.gif[/quote] Sorry aus mir sprechen die Erfahrungen der letzten 60 Jahre. Und da kommen ca. 99% der Pottis nun mal nicht gut weg. Hier wo ich mein zumeist friedliches Leben friste wohnen einige der Exemplare. Ich denke mal die haben sich zur Rente in eine saubere, friedlichere Gegend geflüchtet.