Ich hab auch schon drüber nachgedacht, ob man die Birkis nicht mit alten Dunlop-Profilen besohlen könnte. Bei Glätte sind die echt "Katastrophe". Und dabei trage ich die auch jahrein-jahraus und auch bei Schnee (man braucht bei Schnee einfach nur nicht rückwärts laufen, dann klappt das prima.)
Zitat Und die armen Touristenbomber, die nicht starten können, wie furchtbar!
Also irgendiwe komme ich hier nicht mehr mit!!! Vielleicht denkt mal einer an die armen Schweine, die am Steuer ihr Geld verdienen, sind ja nicht gerade wenige, und auch an die Busfahrer etc., hier in Mitteldeutschland stand der Nahverkehr ja teilweise vorm Kollaps.
Die Welt besteht halt nicht nur aus Touristen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
ZitatSorry, something went wrong. We're working on it and we'll get it fixed as soon as we can.
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
Eben. Die weichen einfach auf anderes aus. Und wer weiß was dahinter vermuten bzw. sich darüber wundern tun sowieso nur ältere Semester die tatsächlich einen Facebook-Account haben
Wenn nun auch noch GPS und der Strom ausfallen würd', dann wär meine klammheimliche Freude doch eine grössere.
Gruß Monti
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #118 Wenn nun auch noch GPS und der Strom ausfallen würd', dann wär meine klammheimliche Freude doch eine grössere.
Gruß Monti
Das Gefühl kenne ich. Stell den Spacken das Internet ab und die stellen sich an wie Maggy wenn er " vom Bösen" genascht hat. Die meisten sind nicht mehr Lebensfähig.