ZitatMonti ich kenne dich zwar noch nicht persönlich, aber ich mag dich.
So schnell kann man sich in einem Forum abqualifizieren.
Hier kann man sich abqualifizieren? Du Scherzkeks, dann müsste Qualität vorhanden sein!
Ich bin tatsächlich auch schon länger hier dabei... Seit 2006, da wundert mich mein hiesiges Verhalten rein gar nicht. Bin ich eigentlich des Wahnsinns? 15 Jahre !!!
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #138Wir wollen niemanden belehren - wir wissen es schlicht und ergreifend besser....
Auch diese Potti Sprüche kenn ich von meinen Nachbarn. Das Beste sind dann die saudummen Gesichter wenn es sich als anders erweist, glaub mir du bist ein typischer Potti !!!!!
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #140Natürlich bin ich ein typischer Potti - aber deshalb seid ihr Landeier doch keine schlechteren Menschen....
Soll das ein Friedensangebot sein. Scheiß drauf. Pottis sind Pottis und Hundsbuckeler werden ohne Abgase von der Sonne verwöhnt ! Was glaubst du jetzt wer der von Gott mehr geliebte Menschenschlag ist ??
Mein Friedensangebot war das editieren eines früheren Beitrags weil mir der Satz bei genauem nachdenken doch zuviel unter der Gürtellinie war. Wer der von Gott mehr geliebte Menschenschlag ist, ist mir egal. Ich möchte nicht woanders wohnen als in der Großstadt. Der Rest: scheiß drauf.
Friede, Freude, Eierkuchen? Was ist denn hier los, das kenne ich so gar nicht!
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
Zitat Du Scherzkeks, dann müsste Qualität vorhanden sein!
Tja, Monti, das ist Dein Problem, Du erkennst die Qualität dieses Forums nicht, selbst wenn sie Dich anfällt. Die Qualität zeigt sich schon dadurch, daß wir hier sogar Dich tolerieren.
Und ich merke immer mehr, dass der Hundsbuckler irgendwie so gar keine Ahnung hat, es gibt kaum einen netteren Menschenschlag als die Pottis.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Einigen wir uns auf "besonderer Menschenschlag" in diesem Forum, Qualität wäre zu weit ausgeholt.
Zitat von Maggi im Beitrag #144...zeigt sich schon dadurch, daß wir hier sogar Dich tolerieren.
Als hätte ich schon einmal Anlass zur Klage gegeben.
Gruß Monti
Naja Monti, die Qualität des Forums in Bezug auf die W mit allem drum und dran ist wohl unbestritten - in Bezug auf die verschiedenen Menschen kann man ja doch geteilter Meinung sein.
Ja, 's ist fast wie im richtigen Leben. Es gibt solche und solche, wobei solche auch mal solche sein können!
Gruß Monti
Und ich merke immer mehr, dass der Hundsbuckler irgendwie so gar keine Ahnung hat, es gibt kaum einen netteren Menschenschlag als die Pottis.[/quote]
Hallo, mit nett meinst du sicher nach allen Seiten offen. Also seit dem du in der Kommunalpolitik bist, bist du mir fast schon zu glatt und nett. Ändere das, schnell!!
Na ich habe vor drei Wochen W- Fahrer in Köln getroffen und bei einem Austausch wen wir so kennen oder nur aus dem Forum, sagte dort einer " seit dem der Maggi Politisch auf der Kommunalen Ebene tätig ist, ist er viel ruhiger und weniger streitsüchtig" Jetzt frag mich bloß nicht nach einem Namen. Schwarze W 650 , schwarzer Auspuff, Trommelbremse Vorne, Cafe Racer Sitz, Tacho im Scheinwerfer und Bartträger. Hilft dir das weiter?