Zitat oder alternativ die Heizung abzulassen, würde ich fürchten.
Da mach ich mir wenig Sorgen. Keine Leitung verläuft in einer Außenwand und bei 30cm Isolierung kann es hier so kalt gar nicht werden, das es bei mir innen friert. Zur Not stell ich ein paar Kerzen zum heizen auf.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat Das Einzige was ich überhaupt nicht verstehe...wie wollen sie uns das, was ich da draußen sehe, denn nun noch wieder als Klimaerwärmung verkaufen? Gruß, der ziro
Nuja,
Strenger Winter stellt Klimaerwärmung nicht infrage Trotz der längsten Kältewelle seit fast 30 Jahren in Großbritannien und dem kältesten Morgen in Peking seit beinahe 40 Jahren sowie massiven Kälteeinbrüchen in weiteren Teilen der Welt, sehen Wissenschaftler keinen Grund, die Klimaerwärmung infrage zu stellen. Aufgrund der Klimaerwärmung könnte es in Zukunft sogar häufig zu derartigen Wetterextremen kommen.
G.W.
Sieh mal einer an. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.
Zitat von Maggiund wenn der Golfstrom abreißt, weil aufgrund der Klimaerwärmng immer mehr Süßwasser ins Meer fließt, dann haben wir sowas wie im Moment, im Sommer.
Junge, wovor soll ich denn noch alles Angst haben.
Da bekomme ich ja Angst, mich nicht mehr an all meine Ängste erinnern zu können...
Zitat von claudiaIhr habt Sorgen.... Wir haben Winter! Da wirds traditionell auch mal kalt und Gerüchten zufolge hat es auch in der Vergangenheit mal Schnee gegeben.....