Zitat aber ich würde mal ganz kühn vermuten, dass das klappt.
ohne diese "Ladestation" geht das wohl kaum... und so sieht die aus inkl. Anschluß unten !
hinten dann mit diesem Philips Teil rein müsste aber gehen könnte sich evtl. dann doch lohnen wenn die Reise länger wie ne Woche ist denn dann nehme ich auch das Ladegerät fürs Handy mit...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Nach Akku aufladen und SD-Karte einlegen habe ich gerade spontan ein erstes, einfaches Testbild mit meiner neuen Kamera gemacht, um bei dämmrigem Zimmer mal die Lichtausbeute zu testen. Noch keine besonderen Einstellungen*, da muss ich mich erst mal mit beschäftigen. Das Wetter der nächsten Tage wird mir wohl Zeit dafür verschaffen...
Angeregt durch diesen Thread habe ich in den letzten Wochen immer mal wieder Testberichte gelesen, Kameras in Läden angeschaut bzw. in die Hand genommen (auch das muss passen) und Preise verglichen. Und dann zugeschlagen. Falcone-Martin auch schon ?
* Edith stellt fest: Bei Moduswahl P hätte ich eigentlich Einstellungen vornehmen müssen.
Da könntest du Recht haben. Ich bin noch ein bisschen verwirrt vom ersten Durchblättern und teilweisen Anlesen der Bedienungsanleitung... Außerdem muss ich mich noch auf diese Stufe zwischen analoger Halbautomatik und kompaktdigitaler Vollautomatik einstellen.
Zitat Nette Kamera haste Dir da gegönnt
Sagt das Bild schon so viel aus ? Oder kannst du an irgendwas erkennen, welche Kamera bzw. welcher Kameratyp das ist ?
Zitat Du darfst es mir aber auch selber zeigen bzw. erklären.
finden tue ich das nie mehr !! aber: wenn ich Dein Foto abspeichere und in meinem Fall in Photoshop öffne und unter Datei Information gucke kommt dies...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Das geht auch mit dem kleinen kostenlosem Prog."Exif-Viewer" und sieht dann so aus!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ey Wahnsinn, halbe Sekunde Belichtungszeit. Fehlt nur noch die Angabe, wann mein Blinddarm entfernt wurde...
Ganz so schlimm ist es zwar nicht, aber man sollte schon wissen, welche versteckten Daten man damit in die Welt hinausschickt. Und das ist sicherlich nur eins von vielen Beispielen. Verbergen lässt sich das kaum, oder ?
Doch! Bei dem o.g.Prog kannste die EXIF Daten ändern/löschen!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ist jetzt auch egal. Schon mal gut, es überhaupt zu wissen.
Interessant und für mich erfreulich war übrigens, dass Karstadt im nahegelegenen RheinRuhrZentrum die Kamera ohne Werbung für einen Preis anbot, der nur wenig über dem Internet-Mindestpreis lag. Der dortige Mitarbeiter meinte, dass Panasonic sich mit der Zielgruppe und deren Preisakzeptanz wohl etwas vertan hat. Aber ´n schönes Teil, das auch gut in der Hand liegt und angenehm zu bedienen ist. Fast wie ´ne W !