Schade das ich jetzt wieder bis Weihnachten warten muß. Aber schön wars.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
herr falcone, wie an anderer stelle bereits erwähnt: "chapeau", es war mir ein ganz besonderes vergnügen virtuell an ihren erlebnissen teilhaben zu dürfen. dem maß meiner vorfreude ob des zukünftigen austraulienaufenthaltes ausdruck zu verleihen, fällt mir schon jetzt schwer. ganz aufgeregt und voller vorfreude, hält es mich schon jetzt nicht mehr auf dem stuhl - ich muss pullern
Auch ich möchte mich noch, wenn auch verspätet, für diesen wunderschönen reisebericht bedanken. Habe den Schluß erst ziemlich verspätet gelesen.
Und hier, nur weil Du das so oft erwänt hast, noch mal ein Bild von einer Spezialität, die Dir ja anscheinend sehr gemundet hat. Liegt das daran, das dort Malt Whisky drin ist??? (den Du ja angeblich gar nicht magst ...)
Gekauft übrigens in einem ganz normalen Lebensmittelladen, hier in Schönebeck.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0110.JPG SAM_0111.JPG
Du musst gar nicht so einen Aufwand treiben: Fudge gibt es hierzulande bei jedem Lidl aus polnischer Herstellung, ist anscheinend sowohl eine deutsche als auch eine polnische Spezialität
Zitat Fudge gibt es hierzulande bei jedem Lidl aus polnischer Herstellung
Ja klar, deshalb auch die karierte Dose! Und der Aufdruck "Hergestellt in Schottland" ist sicher ne Fälschung ....und in fünf Minuten versuchst Du sicher, mir das nachgemachte Zeug billig abzuluchsen, was???
Gib Dir keine Mühe ...und vom Lidl ist das auch nicht.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!