seit dem diesjährigen Verkauf dieser Knallereiartikel fiel mir auf, daß bei uns eigentlich kaum/ gar nicht geböllert wurde!
Für sowas gab ich noch nie Geld aus, dafür beobachtete ich gerade gestern an der Kasse eines Supermarktes die vor mir zahlenden Kunden mit diesen Knallereidingen. Was die ein Geld versenken, wo dieses "Klientel" das ausgegebene Geld ganz bestimmt für die elemtareren Dinge des Lebens bräuchten.
Wenn ich die Lust auf Bollerei verspüre, dann hab' ich meine W, nötigenfalls betätige ich den "Killschalter", wenn, ja wenn...
Ich stelle da so eine viereckige Kiste auf, zünde die Zündschnur an, schaue mir die 50 bunten Leuchtkugeln an und endsorge die kompakte Kiste anschließend in der Mülltonne.
So viel Silvester muß sein.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
ich habe mir 2x100 Kugeln bzw. Effekte aus der Kiste geholt... seit ca. 10 Jahren das erste mal das ich mir wieder "Knallerei" zum Jahreswechsel beschafft habe !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Der ist gut Hobby.Gehört aber eigentlich in den anderen Fred.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Habe mir ausnahmsweise auch mal nen Böller gegönnt. Mache das so wie Nattes,einmal zünden und gut ist.
Mit dem hier.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
ich werde meine Las Vegas Feuerwerksbatterie nachher auch mal auspacken und gucken wo und wie gezündet wird ! und versuchen mir das bis ca. 0Uhr15 zu behalten...
ist ja immer schwer mit zwei Frauen im Arm plus Branntweinflasche in der Hand nen klaren Kopf zu behalten...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Mal ne Frage an die Exsperten. Die Kiste ist in Folie eingeschweißt.Muß ich die Folie entfernen oder bleibt die drauf. In der Gebrauchsaneisung steht nix.Die Zündschnur guckt übrigens raus und ist aussen fixiert. Es sieht so aus als wenn man das so wie es ist abfeuren kann.Bin mir da aber nicht sicher.
Gruß Buggy