Zitat Muß ich die Folie entfernen oder bleibt die drauf.
bei mir muss dieses Pergamentpapier oben drauf nicht entfernt werden ! steht übrigens auch in der Anleitung... eine Ersatzzündschnur gibt es ebenfalls !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Wenn das ne Art Frischhaltefolie ist und Lunte zugänglich ist musste nix mehr auspacken. Manchmal is ne Art Plastikschutz drüber, der geht aber in Richtung Blisterverpackung - der muss vorm Zünden weg.
Ja Danke.Ist so ne Art Pergamentpapier. Die lasse ich dann drauf.Wird schon gut gehen.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Bin doch bei Freunden.Und da macht man sowas nicht.Da benimmt man sich.Auch wenns schwer fällt.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Doch,wir sind aber das erste mal an Silvester dort.Und die anderen Gäste kennen wir zum größten Teil nicht. Da benimmt man sich.
Gruß Buggy
Das wird schon alles vertreten sein ausser Spassbremsen natürlich.Da habe ich volles Vertrauen.
Gruß Buggy