Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 7.045 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

26.11.2009 22:25
#61 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

oder gegen notorische Nörgler...

Was ich dich immer schon mal fragen wollte:

Hast du eigentlich Nachbarn?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.11.2009 22:31
#62 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

In Antwort auf:
sicher gibt es solche Cops, nur werden die bei Demos gegen friedliche Bürger eingesetzt!



Na ja ... was Du unter einem "friedlich demonstrierenden Bürger" verstehst, kann ich mir lebhaft ausmalen ... Polizist möchte ich auch in diesem Land gar nicht sein ... die sollen immer bei jedem Scheiß dazwischen gehen und kriegen dann Prügel von beiden Seiten ... und hinterher noch verbal von irgendwelchen Schlaubergern ...

Neulich wurde die Polizei hier in Sachsen Anhalt ja nach einem Fußballspiel von Hooligans ganz gezielt in eine Falle gelockt und dann mit schwerem Gerät .... Die Leute werden einfach immer beckloppter ....

Schotte (kopfschüttelnd)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.11.2009 22:34
#63 RE: Kleiner Waffenschein Antworten



Norbert:

Nehme an, daß du mich nach der Nachbarschaft fragst?

Hab' ich und komme glänzend mit ihr aus. Umgekehrt ist es genauso!
Gerade gestern eine aufgelöste Nachbarin mit ihrer kranken Katze ohne Gegenleistung zum Tierarzt gefahren.
Letzt dem anderen Nachbarn beim Holzmachen geholfen.

Nur mit einer ollen Spiessertante liege ich auf "Konfrontationskurs", bzw. eher sie mit mir.

Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.11.2009 22:45
#64 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Zitat von Schotte

Na ja ... was Du unter einem "friedlich demonstrierenden Bürger" verstehst, kann ich mir lebhaft ausmalen ...




Hat der Jung' Phantasie?! Gut so, nur leider geht sie mit dir durch!


Zitat von Schotte
Polizist möchte ich auch in diesem Land gar nicht sein ...




Mußt du doch auch gar nicht, denn schließlich haben wir freie Berufswahl!


Zitat von Schotte
... die sollen immer bei jedem Scheiß dazwischen gehen und kriegen dann Prügel von beiden Seiten ... und hinterher noch verbal von irgendwelchen Schlaubergern ...



Sicher gibt es das, hätten wohl doch einen vernünftigen Beruf wählen sollen?!
Hätten doch ins "Unternehmertum" gehen können


Zitat von Schotte

Neulich wurde die Polizei hier in Sachsen Anhalt ja nach einem Fußballspiel von Hooligans ganz gezielt in eine Falle gelockt und dann mit schwerem Gerät .... Die Leute werden einfach immer beckloppter ....




Das finde ich , aber wenn dieses "wenn" nicht wäre, ich eine solche Situation nicht schon unter anderen Vorzeichen gesehen hätte, dann...


Hooligans mag ich nicht, Uniformierte mag ich genauso...



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.11.2009 22:50
#65 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Was findest Du richtig??? Das völlig beknackte Hooligans ettliche Polizisten halb tot schlagen??? Ich galube bei mir hakts aus .... ich kann nur hoffen, das ich Dich da nur falsch verstanden habe ...und nur mal nebenbei, diesmal warens die Polizisten, das Nächst Mal sind vielleicht ein paar Passanten oder Fans mit dem falschen Schal!!!!

Schotte (ehrlich entsetzt!!!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.11.2009 22:57
#66 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Du brauchst nicht entsetzt zu sein, denn das "richtig" galt dem dahinter gesetzten "" und sollte meine Ablehnung darstellen!
Habe es, nachdem ich mir dies nochmal anschaute aus genau diesen Gründen des falsch Verstehens (was bei dir auch sofort falsch verstanden wurde) editiert!
Jetzt ist es auch dir offensichtlich, oder?

Ich bin absolut gegen Gewalt , dies schliesst aber alle Seiten ein!



Gruß
monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.11.2009 23:05
#67 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

In Antwort auf:
Ich bin absolut gegen Gewalt , dies schliesst aber alle Seiten ein!



Das sehe ich mit Freude. Und kann das auch glatt unterschreiben! Also doch blos falsch verstanden von mir ...!!

Schotte (der sich jetzt mal die alten Trecker auf HR 3 reinzieht ... um dann entspannt zu schlummern ..)



_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

27.11.2009 06:34
#68 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Zitat von montcorbier

Zitat von Blaublut

Aber nicht das jetzt einer auf die Idee kommt, dass wäre die Regel. Es gibt auch Cops, die hauen solche Jungs allein weg. Unsere Staatsdiener ...


Um Gottes Willen,
sicher gibt es solche Cops, nur werden die bei Demos gegen friedliche Bürger eingesetzt!
Gruß
Monti




Welch wundervoll frecher Spruch, bei dessen Genuß einem das Grinsen plötzlich einfriert.


Bei aller Wut auf die Polizei und deren nahezu kriminellen Übergriffe in alten Tagen kann ich mich aber auch an zwei Fälle erinnern, in denen ich mich vor diese Herrschaften gestellt bzw gegen deren Lieblingsprügelopfer gestellt habe:
Als bei ersten Mai Feiern in Kreuzeberg statt des üblichen Austauschen von Flaschen oder Kleinpflaster gegen Tränengas, Knüppel und Wasserwerfer plötzlich Steine und Gehwegplatten von einem Hausdach fielen.

Und als am Lauseplatz die letzte Wanne eines Zuges beim Rückzug mit längst zerfetztem Hinterrad in einem ausgehobenen Gully hängenblieb und man die Herren zum Grillen aus der Wanne holen wollte.


Alte Tage, lebhafte Erinnerungen.

MfG

Kaimann

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.11.2009 07:14
#69 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Jaja,

da kann es einem schon einfrieren, das Grinsen und der Glaube an einen freiheitlich demokratischen Rechtsstaat mit "mündigen" Bürgern.


Lobenswert, daß auch du der "anderen Seite" in Notlagen behilflich bist, da können wir uns sozusagen die Hand reichen.

Schon bezeichnend, wenn du einerseits von "nahezu kriminellen Übergriffen" der Uniformierten sprichst und andrerseits von den bösen Machenschaften der Demonstranten.


Irgendwie steht man immer zwischen den "Fronten" und ist hin und her gerissen.


Wenn man aus erster Hand erfährt, daß man Gründe zum harten Einsatz gegen friedliebende Bürger erst von Seiten der Ordnungsmacht schuf, dann kann man meine Ablehnung der "uniformierten Schlägertruppe" verstehen.
Ich will darauf nicht näher eingehen, dann wer's nicht gesehen hat, der wird es als "Lüge" abtun...
Wenn Beweismittel für solche Taten (von grossen Rundfunkanstalten auf Bildmaterial gebannt) plötzlich nicht mehr gezeigt werden dürfen, da die bösen gewaltbereiten "Demonstranten" ausgerechnet aus der Reihe der Uniformierten stammen...
Sie wissen ganz genau, warum sie dann nicht gegen genau jene gewalttätigen "Demonstranten" vorgingen und lieber auf die nebenstehenden friedlichen Bürger einschlugen.


Gruß
Monti




----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

27.11.2009 08:09
#70 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Deckt sich völlig mit meinen Erfahrungen.

MfG

Kaimann

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2009 08:57
#71 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

27.11.2009 09:07
#72 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Hast du auch einen Frisör?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2009 09:14
#73 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

27.11.2009 09:20
#74 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Dann erzähle der doch was von deinen Nachbarn.
Schließlich bekommt die Geld dafür.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

27.11.2009 09:57
#75 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

In Antwort auf:
Und als am Lauseplatz die letzte Wanne eines Zuges beim Rückzug mit längst zerfetztem Hinterrad in einem ausgehobenen Gully hängenblieb und man die Herren zum Grillen aus der Wanne holen wollte.



Also ich weiß nicht - was ist daran so schlimm? Der Laster hatte eine Panne und die armen Polizisten wurden zum nachtbarschaftlichen Grillen eingeladen, bis Hilfe kommt. Das ist doch ein netter Zug. Was gab´s denn? Buletten?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
«« Video
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz