Ich selbst habe mittlerweile noch nichtmal Bock auf 'n blöden Kommentar zu diesen Postings, und lese nur mit, weil ich mich auf den nächsten Schwachsinn von Blaublut dazu freue .
wasn so schlimm an dem Thema? Ich hab auch aus der Juchendzeit noch son Gasbomber daheim, na und? Selber schuld, wenn der Kaimann so gesetzkondom is und datt Dingens anmeldet. :-))
Wird nun der Schützenverein Bundeswehr verboten, wo sie doch um Potenzen schlimmer wie jeder Amokläufer sind? Kann ich auf die Entwaffnung und Bestrafung von Bundeswehrlern und deren Rädelsführern hoffen, nachdem sie - ohne im Krieg zu sein! (laut Aussage ihres oberkommandierenden Kriegsministers Jung)- für den Tod von mindestens 149 Menschen verantwortlich sind? Darf ich sie nun als "Mörder" bezeichnen oder werde ich für eine solche Aussage in schlimmeren Umfang bestraft, obwohl es nichts anderes ist als feiger, hinterhältiger "MORD"?
Sehr schöne Bemerkung . Ich selbst habe mittlerweile noch nichtmal Bock auf 'n blöden Kommentar zu diesen Postings, und lese nur mit, weil ich mich auf den nächsten Schwachsinn von Blaublut dazu freue .
Danke Pele!
---------------------------------------------
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.
Zitat von Kupferwurmsach mal dau seppel, kannste aus deinem leben auch mal was positives berichten ??
Ja, aber dann krieg ich wieder mecker und es wird geheult, ich machte einen auf "dicke Hose". Was für ein Dilemma.
Zitat von Kupferwurm den kerl würd ich enteignen u, ins arbeitslager stopfen, dann hat er wenigstens mal einen echten grund zum jammerm!
Wie wäre es mit dem bei nach einfachen Lösungen suchenden, armen Würmern, allseits beliebten: "Aufhängen und zappeln lassen"??? Aber nein, sowas hast Du sicher in Deiner aufrechten Empörung nichtmal kurz gedacht, oder?
Aber mal ernsthaft:
Natürlich mache ich mich hier mal wieder zum Haßobjekt, indem ich Dinge, die ich nicht in Ordnung finde, anspreche.
Oder Positionen und Denkweisen offen ausspreche, die unpopulär, aber ganz sicher weit verbreitet existent sind (Krank - Thread).
Natürlich könnte ich auch die Klappe halten und in allgemeines Murren gegen "die bösen Kapitalisten" einstimmen. Und in der zweiten Strophe das Heldenepos vom geschundenen Lohnknecht singen.
Murmelnder Beifall wäre mir sicher. Friede, Freude, Eierkuchen, ein Stallgeruch, wie schön.
ach übrigens, was eben mal wieder untergegangen ist, die Behauptung von Kaimann sind mal wieder einer seiner üblichen Verdrehung der Tatsachen und falschen Behauptungen: Weder für den Erwerb noch den Besitz einer Schreckschuss- oder Gaspistole benötigt man einen kleinen Waffenschein, diesen benötigt man lediglich, wenn man diese Waffen in der Öffentlichkeit mit sich führen will (§ 10 Abs. 4 Satz 4 WaffG), auch werden solche Waffen nicht registriert
Zitat von Sirionach übrigens, was eben mal wieder untergegangen ist, die Behauptung von Kaimann sind mal wieder einer seiner üblichen Verdrehung der Tatsachen und falschen Behauptungen: Weder für den Erwerb noch den Besitz einer Schreckschuss- oder Gaspistole benötigt man einen kleinen Waffenschein, diesen benötigt man lediglich, wenn man diese Waffen in der Öffentlichkeit mit sich führen will (§ 10 Abs. 4 Satz 4 WaffG), auch werden solche Waffen nicht registriert
Nicht mal lesen kannst oder willst Du :
Bitte weise nach, wo oder was ich verdreht oder falsch behauptet habe. Exakt über das (Mit-) Führen in der Öffentlichkeit habe ich geschrieben.
Aber Hauptsache, Du kannst Deine primitiven Attacken vorbringen. Armer Kerl. Nun warte ich auf Deinen Nachweis.
in diesem Fall muss ich mich wirklich entschuldigen, dass hatte ich wirklich nicht richtig gelesen
In Antwort auf:Anfang der 90er habe ich einen Schreckschuß - / Gasrevolver gekauft. Im Waffenladen an der Ecke, einfach so. Dazu ein paar Patronen mit Reizgas und Platzpatronen. Und dann jahrelang im Aktenkoffer mitgeführt
auch hatte ich nicht richtig gelesen, dass du tatsächlich mit sowas im Koffer in der Gegend rum läufst, dazu äußere ich mich jetzt lieber nicht, sonst würde ein Entschuldigung wahrscheinlich nicht ausreichen