Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 7.020 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Sirion Offline



Beiträge: 1.008

26.11.2009 11:33
#16 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

tja, langsam ist das hier nicht mehr das alte W-Forum sondern der Psychopathen-Stadel

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

26.11.2009 11:38
#17 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

In Antwort auf:
Psychopathen-Stadel



der ist gut

Gruß
Bernd

ruhri Offline




Beiträge: 331

26.11.2009 11:42
#18 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

1
2
3
4
Sehr schöne Bemerkung  .

Ich selbst habe mittlerweile noch nichtmal Bock auf 'n blöden Kommentar zu diesen Postings, und lese nur mit, weil ich mich auf den nächsten Schwachsinn von Blaublut dazu freue .



Wie wahr, wie wahr!

Grüße
ruhri

EN-DW4

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

26.11.2009 12:00
#19 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Das Forum lebt von sich selbst und seinen Schreibern und solange diese Themen immer wieder am Leben gehalten werden....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

26.11.2009 12:03
#20 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

wasn so schlimm an dem Thema?
Ich hab auch aus der Juchendzeit noch son Gasbomber daheim, na und?
Selber schuld, wenn der Kaimann so gesetzkondom is und datt Dingens anmeldet. :-))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.11.2009 12:18
#21 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Wird nun der Schützenverein Bundeswehr verboten, wo sie doch um Potenzen schlimmer wie jeder Amokläufer sind?
Kann ich auf die Entwaffnung und Bestrafung von Bundeswehrlern und deren Rädelsführern hoffen, nachdem sie - ohne im Krieg zu sein! (laut Aussage ihres oberkommandierenden Kriegsministers Jung)- für den Tod von mindestens 149 Menschen verantwortlich sind?
Darf ich sie nun als "Mörder" bezeichnen oder werde ich für eine solche Aussage in schlimmeren Umfang bestraft, obwohl es nichts anderes ist als feiger, hinterhältiger "MORD"?


http://magazine.web.de/de/themen/nachric...et=9192240.html

Versteht ihr meine Worte und deren Inhalt?

Aber sicher doch "Psychopathen-Stadel", alles nur Einbildung...
Wo leben hier einige, in Wolkenkuckucksheim?

Gruß
Monti, renitent



----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

26.11.2009 12:55
#22 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

mit den heutigen Gesetzen ist ein Heimatschutz garnicht mehr darzustellen - hoffen wir, das uns nie ein Volk angreift, welches laschere Gesetze hat

B.S.F.F.B.S
"it's not the speed that kills you, it's the sudden stop !"

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

26.11.2009 13:49
#23 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Zitat von pelegrino
@bochumer:

In Antwort auf:
...muss das sein? ...


Sehr schöne Bemerkung .
Ich selbst habe mittlerweile noch nichtmal Bock auf 'n blöden Kommentar zu diesen Postings, und lese nur mit, weil ich mich auf den nächsten Schwachsinn von Blaublut dazu freue .




Danke Pele!

---------------------------------------------

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

26.11.2009 14:30
#24 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Zitat von Kupferwurm
sach mal dau seppel, kannste aus deinem leben auch mal was positives berichten ??



Ja, aber dann krieg ich wieder mecker und es wird geheult, ich machte einen auf "dicke Hose".
Was für ein Dilemma.


Zitat von Kupferwurm

den kerl würd ich enteignen u, ins arbeitslager stopfen, dann hat er wenigstens mal einen echten grund zum jammerm!



Wie wäre es mit dem bei nach einfachen Lösungen suchenden, armen Würmern, allseits beliebten:
"Aufhängen und zappeln lassen"???
Aber nein, sowas hast Du sicher in Deiner aufrechten Empörung nichtmal kurz gedacht, oder?

Aber mal ernsthaft:

Natürlich mache ich mich hier mal wieder zum Haßobjekt, indem ich Dinge, die ich nicht in Ordnung finde, anspreche.

Oder Positionen und Denkweisen offen ausspreche, die unpopulär, aber ganz sicher weit verbreitet existent sind (Krank - Thread).

Natürlich könnte ich auch die Klappe halten und in allgemeines Murren gegen "die bösen Kapitalisten" einstimmen. Und in der zweiten Strophe das Heldenepos vom geschundenen Lohnknecht singen.

Murmelnder Beifall wäre mir sicher. Friede, Freude, Eierkuchen, ein Stallgeruch, wie schön.

Und wie langweilig.

Grüße auch an die Würmer dieser Welt

Kaimann

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

26.11.2009 14:36
#25 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

ach übrigens, was eben mal wieder untergegangen ist, die Behauptung von Kaimann sind mal wieder einer seiner üblichen Verdrehung der Tatsachen und falschen Behauptungen: Weder für den Erwerb noch den Besitz einer Schreckschuss- oder Gaspistole benötigt man einen kleinen Waffenschein, diesen benötigt man lediglich, wenn man diese Waffen in der Öffentlichkeit mit sich führen will (§ 10 Abs. 4 Satz 4 WaffG), auch werden solche Waffen nicht registriert

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

26.11.2009 14:41
#26 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Zitat von Sirion
diesen benötigt man lediglich, wenn man diese Waffen in der Öffentlichkeit mit sich führen will (§ 10 Abs. 4 Satz 4 WaffG)



genau das tut ja der vom Verfolgungswahn geplagte...

---------------------------------------------

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

26.11.2009 14:45
#27 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Zitat von Sirion
ach übrigens, was eben mal wieder untergegangen ist, die Behauptung von Kaimann sind mal wieder einer seiner üblichen Verdrehung der Tatsachen und falschen Behauptungen: Weder für den Erwerb noch den Besitz einer Schreckschuss- oder Gaspistole benötigt man einen kleinen Waffenschein, diesen benötigt man lediglich, wenn man diese Waffen in der Öffentlichkeit mit sich führen will (§ 10 Abs. 4 Satz 4 WaffG), auch werden solche Waffen nicht registriert



Nicht mal lesen kannst oder willst Du :

Bitte weise nach, wo oder was ich verdreht oder falsch behauptet habe.
Exakt über das (Mit-) Führen in der Öffentlichkeit habe ich geschrieben.

Aber Hauptsache, Du kannst Deine primitiven Attacken vorbringen.
Armer Kerl. Nun warte ich auf Deinen Nachweis.

Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

26.11.2009 14:48
#28 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Zitat von Freewheelin Steve

Zitat von Sirion
diesen benötigt man lediglich, wenn man diese Waffen in der Öffentlichkeit mit sich führen will (§ 10 Abs. 4 Satz 4 WaffG)


genau das tut ja der vom Verfolgungswahn geplagte...




Au wei, der nächste, der öffentlich nachweist, nicht lesen zu können.
Bei Dir hatte ich das aber auch nicht anders erwartet.


Lasse mich übrigens sogar von Dir vom Gegenteil überzeugen, wenn Du kannst.


Kaimann

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

26.11.2009 14:50
#29 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

in diesem Fall muss ich mich wirklich entschuldigen, dass hatte ich wirklich nicht richtig gelesen

In Antwort auf:
Anfang der 90er habe ich einen Schreckschuß - / Gasrevolver gekauft.
Im Waffenladen an der Ecke, einfach so. Dazu ein paar Patronen mit Reizgas und Platzpatronen. Und dann jahrelang im Aktenkoffer mitgeführt



auch hatte ich nicht richtig gelesen, dass du tatsächlich mit sowas im Koffer in der Gegend rum läufst, dazu äußere ich mich jetzt lieber nicht, sonst würde ein Entschuldigung wahrscheinlich nicht ausreichen

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

26.11.2009 14:55
#30 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Der Countdown läuft.

1..2..3..4..5..6..7..8..9..

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
«« Video
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz