Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 7.045 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.06.2010 16:46
#166 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Zitat von EL LOBO
...
Der Geschäftsmann in München wäre heute vielleicht noch am Leben, vielleicht hätte
...



gesetzt dem Fall er wäre der Einzige mit einer Schusswaffe gewesen und in der Lage in einer Stressituation damit treffsicher umzugehen und willens, sehenden Auges ein bis zwei Menschen zumindest zu verletzen wenn nicht gar zu töten...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

11.06.2010 17:14
#167 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Vielleicht wäre er noch am Leben...,vielleicht wären dann die Angreifer tot und vielleicht noch ein paar unbeteiligte und vielleicht hätten die Täter ja auch ihre legalen Waffen dabeigehabt und alle wären tot, oder vielleicht noch, ach lassen wir das.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

11.06.2010 17:49
#168 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Update:

Heute kam der Bescheid zu meinem Widerspruch: Dem Widerspruch wird stattgegeben, es wird eingeräumt, daß die Auslegung des Waffengesetzes so nicht haltbar war.

Es folgt beschönigendes Gesabbel üb er Prävention, Zuverlässigkeitsprüfungen etc.

Für erlaubnisfreie Gegenstände, daß ich nicht lache!

Einen glatten Sieg würde ich das nennen.


Kosten trägt die Staatskasse.
Und das ist auch gut so.

Kaimann

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.06.2010 18:37
#169 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Zitat von Kaimann

Kosten trägt die Staatskasse.
Und das ist auch gut so.




Nee Kaimann,

dies ist nicht gut!
Denn wir alle zahlen diesen Irrsinn mit.
Da wird ein Schindluder getrieben...


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

11.06.2010 18:40
#170 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Naja, der Staat hat was falsch gemacht, soll er´s zahlen.
Warum sollte ich da die Verfahrenskosten blechen?


Allerdings bin ich gerade bei Dir guter Hoffnung, daß Du das so nicht gemeint hast.


Kaimann

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.06.2010 18:47
#171 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Nicht du sollst die Gerichtskosten zahlen, dies machst du und wir alle durch Steuergelder!

Warum wird nicht der Verursacher dieses Klimbims zur Verantwortung gezogen, wenn er im Amt Bockmist baut, dann ist er doch für dieses Amt untauglich und gehört "herabgestuft"!

So war mein Einwand zu verstehen!



Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.06.2010 19:25
#172 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Zitat von montcorbier
Nicht du sollst die Gerichtskosten zahlen, dies machst du und wir alle durch Steuergelder!
Warum wird nicht der Verursacher dieses Klimbims zur Verantwortung gezogen, wenn er im Amt Bockmist baut, dann ist er doch für dieses Amt untauglich und gehört "herabgestuft"!
So war mein Einwand zu verstehen!
Gruß
Monti



Betriebshaftpflicht für Politiker?!?

Das wär ein Ding!

Ansonsten zahlt ja auch der Verursacher mit seinen Steuern anteilig die Gerichtskosten, ein gewisser Teil Gerechtigkeit

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

12.06.2010 00:07
#173 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Zitat
Betriebshaftpflicht für Politiker?!?


Hohohoho.....wie hoch soll denn da die Prämie sein....?

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Muck Offline




Beiträge: 8.390

12.06.2010 01:15
#174 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Zitat von The oW
Stichwort "Wilder Westen"
Besonders die Mähr von den Cowboys die in den Western immer rumballern, sei so was von falsch. Cowboys waren ganz arme Burschen die am Tage einen Dollar verdienten. Zur Zeit des "Wilden Westens" hätte eine Patrone aber mehr als einen Doller gekostet, ein Revolver ein Jahreseinkommen. Schießübungen waren für die Jungs zu teuer und deshalb trafen sie auch kaum was wenn sie denn mal schossen.


Das is aba an sich eh bekannt. Das Märchen von den rund um die Uhr schießenden Kaubois geht auf die Winnetou-Filme und die Western zurück, die sich vor zig Jahren jeder anschauen musste im Kino und später im fernsehen.

Immerhin is das praktisch für Otto Normalamifresser. Der kann sich den heutigen Ami trefflich vorstellen als schwer bewaffneten Deppen, der um die Schulter, unterm Bauch und an den Hüften je an voll beladenen Patronengurt trägt, um seine zwei Revolver lang genug mit Munition bedienen zu können beim Niederschießen alles Lebens rund herum.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

13.06.2010 11:59
#175 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Zitat
...praktisch für Otto Normalamifresser. Der kann sich den heutigen Ami trefflich vorstellen als schwer bewaffneten Deppen, der um die Schulter, unterm Bauch und an den Hüften je an voll beladenen Patronengurt trägt...

Da muß ich energisch wiedersprechen:
ich stelle mir den eher vor als schwer bewaffneten Deppen, der um die Schulter, unterm Bauch und an den Hüften dickere Fettpolster als ich selbst hat !

Nicht alle, aber nicht wenige, jedenfalls ...

"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!"

...keine Ahnung, von wem das ist ...

Muck Offline




Beiträge: 8.390

13.06.2010 21:57
#176 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

Zitat von pelegrino
Nicht alle, aber nicht wenige, jedenfalls ...


Ihr Präsident schaut jedenfalls aus, als ob ihn der Mahatma als Pflegesohn gehabt hätte.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.06.2010 12:05
#177 RE: Kleiner Waffenschein Antworten

@Kaiman. trotz reger Diskussion hier, Gratulation zum Sieg !

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Video
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz