Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 7.088 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Hobby Offline




Beiträge: 42.140

21.10.2009 21:31
#76 RE: ... Antworten

mal gucken wo ich diese komische DVD habe !

"Nackt hinter Gittern Teil 4"



.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.889

21.10.2009 21:33
#77 RE: ... Antworten

Was Du all' hast...

Gruß
Hans-Peter

Dumme Gedanken hat jeder,
nur der Weise verschweigt sie.
Wilhelm Busch

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.10.2009 22:28
#78 RE: ... Antworten

Nackt hinter Gittern? ... Ihr schweift ein wenig von der Saugrippe ab, aber nur ein wenig.
Bei Saugrippe hilft halt nur Quarantäne:

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

21.10.2009 22:54
#79 RE: ... Antworten

Nochmal zurück zur Creme gegen Neurodermitis.
Ganz normale Johannisbeeren essen und die Krankheit wird zwar nicht ganz geheilt, aber zumindest
erträglich.
Kein Scherz, Erfahrung meiner Schwägerin.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.10.2009 00:21
#80 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
ich hab noch nie erlebt, dass jemand "mit" mit seinem Leben zurecht kommen würde.

der W Jörg,



Das war so gemeint, das manche Leute, die ihre Probleme nicht in den Griff kriegen halt zu allerhand Drogen greifen. So als Flucht vor der Realität, was weiß ich ...manch einer fängt aber auch an zu saufen.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.10.2009 00:28
#81 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Dann warte ich, bis es soweit ist und fahr zum Impfen nach Afrika.
Geiz ist geil.

Grüße
Falcone




Prima Plan, vor der Schweinegrippe gerettet aber ne hübsche Malaria eingefangen. Oder von ner Schlange totgebissen oder -gewürgt. (Zeitungsschlagzeile: "Kradfahrer überfuhr dösende Schlange ...diese biss zurück ..")

Und nun noch mal ne grundsätzliche Frage: Kann ein Vegetarier Schweinegrippe kriegen? (Und wenn ja, fliegt er dann bei den Vegetariern raus???? )

Schotte (bekennender Schweinefleischesser )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.10.2009 00:30
#82 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Bauernaufstände find ich toll!

Gruß
Monti



Na ja, der letzte Bauernkrieg ging aber voll in die Hose - für die Bauern...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

gerry Offline




Beiträge: 3.978

22.10.2009 08:35
#83 RE: ... Antworten

Also das mit der Creme gegen Neurodermitis und das die Pharmaindustrie sich weigert das zu produzieren um ihre eigenen teuren Produkte nicht zu gefährden, halte ich für Schwachsinn. Eben weil die Pharmaindustrie auf Gewinnmaximierung aus ist kann dies nicht stimmen.

Wenn das Produkt was taugt, würde es die Pharmaindustrie auch produzieren – eben weil sie Gewinn machen will. Es ist doch so, nur weil Bestandteile eines Medikamentes billig sind heißt das doch nicht, dass das Medikament billig sein wird.
Der Preis richtet sich nicht nach den Zutaten, etwas Workflow und einem Gewinnaufschlag, sondern nach der Wirksamkeit und der Nachfrage. Wenn also dieses Produkt von einem Pharmariesen angeboten würde, könnte er wahrscheinlich mehr damit verdienen als mit seinen eigenen Produkten und er würde die Konkurrenz - mit seiner dann vorhandenen Monopolstellung – klein halten bzw. übertrumpfen.

Also muss das Problem doch woanders liegen.

Vielleicht soll hier wirklich ein Produkt, auf Teufel komm raus, in den Markt gedrückt werden. Ich weiß es nicht und ich wünsche allen Betroffenen dass das Zeug hilft.

Trotzdem finde ich dass an der Geschichte irgendetwas stinkt. Wer hat hier welchen Nutzen?

Gruß Gerry - Ratlos



Genug ist nie genug. Genug kann nie genügen.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

22.10.2009 08:53
#84 RE: ... Antworten

Hm, die Pharmeindustrie müsste das Patent erst einmal aufkaufen und dann vermarkten. Die Medikamente die bereits auf dem Markt sind bringen aber bereits Gewinn.
Ich habe genügend Beispiele wo die Pharmaindustrie nur Kohle scheffelt obwohl es gesündere und vor allem günstigere Alternativen gibt und das nur aus dem Veterinärbereich. Bei Humanmedizin dürfte es noch übler aussehen. Mit Gesundheit lässt sich halt viel Geld verdienen und die Pharmaindustrie ist ein Industriezweit, keine Welthungerhilfe. Die wollen Flocken machen. Und zwar um jeden Preis. Impfstoffe machen da keine Ausnahme. Das ist schnelles Geld, teilweise sogar gesetzlich verordnet (zumindest bei Tieren weiß ich das) und nicht ungefährlich.

Bei Neurodermitis gibt es eine ganze Menge Zeug das hilft ohne diese Nebenwirkungen. Die Leute erfahren das nur nicht weil die Apotheken, die Ärzte und die Pharmaleuten dann kein Geld mehr machen. Wie bei allen chronisch erkrankten, das sind die reinsten Geldkühe.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.071

22.10.2009 10:08
#85 RE: ... Antworten

in Antwort auf
Bei Neurodermitis gibt es eine ganze Menge Zeug das hilft ohne diese Nebenwirkungen. Die Leute erfahren das nur nicht weil die Apotheken, die Ärzte und die Pharmaleuten dann kein Geld mehr machen. Wie bei allen chronisch erkrankten, das sind die reinsten Geldkühe.


@ magicfire
Ganz so ist es zumindest bei Apotheken nicht. Unser Apotheker rührt zum Teil selber Sachen zusammen darunter auch ein hervorragendes Mittel
gegen Neurodermitis. Ich hatte mal einen Neurodermitisschub. Die Ärzte haben Cortisonsalbe verschrieben. Die Haut sah mies aus und genütz hat es nix. Der Apotheker hat mir dann sein selbstgerührtes Präparat gegeben. Das bestand nur aus reinen Milchsäurebakterien. In nicht mal 3 Tagen war ich die Neurodermitis los
und sie ist auch nicht wieder aufgetreten. Teuer wars übrigens auch nicht.

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.10.2009 10:21
#86 RE: ... Antworten


Mitte November soll nun dieses Präparat "Rigividerm" auf den Markt kommen...

Ziemlich schnell, wenn ich bedenke, daß noch vor wenigen Tagen niemand dieses Medikament herstellen wollte.
Da stinkt doch etwas zum Himmel.

Hoffentlich wirkt's wie versprochen, dann soll mir das "Gewese" sonstwo vorbeigehen.


Wenn es wirklich nur Avocadoöl mit Vitaminzusatz ist, dann könnte man es sich doch gleich selbst anmischen lassen?! Wär wohl zu einfach...


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

gerry Offline




Beiträge: 3.978

22.10.2009 13:16
#87 RE: ... Antworten

Gestern war in der ARD bei Hart aber Fair die Salbe auch kurz Thema.
Dabei wurde gesagt, dass das Rezept zur Selbstanmischung auf der ARD Homepage zu finden sei.

siehe hier: http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/extra/martens_rezept.php5

Gruß Gerry



Genug ist nie genug. Genug kann nie genügen.

Maggi Online




Beiträge: 48.537

22.10.2009 15:07
#88 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Ihr Arzt hat die Möglichkeit, die Creme für Sie bei einem Apotheker anrühren zu lassen


So ein Käse, die Kasse übernimmt die Salbe sowieso nicht und mit dem Rezept kann man direkt in jede Apotheke gehen und sich das Teil anrühren lassen. Selber machen ist nicht so ganz einfach.


Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

Linus Offline




Beiträge: 2.972

22.10.2009 16:38
#89  Antworten

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

22.10.2009 17:09
#90 RE: ... Antworten

Um nochmal kurz auf die Schweinegrippe zu sprechen zu kommen:
Wenn ihr auch ständig auf irgendwelchen Flughäfen rumhängen würdet, auf denen sich tausende niesende und hustende Menschen täglich treffen, dann würdet ihr auch einen Gedanken daran verschwenden, ob so eine Impfung nicht doch gut wäre.

Ich denke, es hängt von der individuellen Gefährdungslage ab, wie eigentlich immer.

Gruß
*caferacer2

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz