Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 7.088 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.10.2009 20:37
Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten


Hi,

mal eine Frage zur Impfung gegen Schweinegrippe, die wohl Ende Oktober in D anläuft.

Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?
Was sagt ihr zur Sonderbehandlung beim Impfserum für die Bundesregierung und die Beamten?



Ich lasse mich durch die Hysterie nicht anstecken und werde mich nicht impfen lassen.
Bin ich Versuchskarnickel? Nö...



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

Maggi Online




Beiträge: 48.537

18.10.2009 20:44
#2 RE: Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten

Meiner Meinung nach nur Panikmache und vollkommen unnötig. Die Gefahr einen Impfschaden durch den vollkommen unzureichend getesten Impfstoff zu bekommen ist wesentlich höher, als an der Schweinegrippe zu erkranken, geschweige denn zu sterben. Man fragt sich warum da so ein Geschiß drum gemacht wird, denn seit Jahren werden wir mit schöner Regelmäßgkeit von der Grippe heimgesucht an der wesentlich mehr Menschen sterben.
Mal wieder ein typischer Fall von blindem Aktionismus gepaart mit völliger Ignoranz und Unfähigkeit.
Der einzige dem's hilft ist die Pharmaindustrie.

Tschö

Maggi (...der sich trotz zur Risikogruppe gehörendem nicht impfen läßt...)

--
sckus wmb

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.10.2009 20:53
#3 RE: Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten

Nö, ich lass mich nicht impfen, weil ich ja auch schon die Abwrackprämie nicht wahrgenommen habe.
Und nix anderes ist das nun für die notleidende Pharmaindustrie.

PS: Sicherheitshalber werd ich aber von Leberkäs auf Kalbsleberkäs umsteigen und von Schweinsbratwürscht auf Rindsbratwürscht, weil BSE momentan nicht mehr angesagt ist. Heute wird die Sau durchs Dorf getrieben, gestern warens noch die Rinder.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

3-Rad Online



Beiträge: 34.726

18.10.2009 21:11
#4 RE: Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten

In meiner unmittelbaren Umgebung hat es einige, aus dem Mallorca Urlaub eingeschleppte Schweinegrippe Fälle gegeben.
Die Erkrankten mußten noch nicht mal ins Krankenhaus und der Verlauf war milder als bei einer "normalen" Grippe.

Ich werde mich vorläufig nicht impfen lassen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
----------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 42.140

18.10.2009 21:51
#5 RE: Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten

In Antwort auf:
Ich lasse mich durch die Hysterie nicht anstecken und werde mich nicht impfen lassen.



dann sag das mal denen die alles was kostenlos ist vom Staat gerne in Anspruch nehmen...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Buggy Offline




Beiträge: 20.405

18.10.2009 21:53
#6 RE: Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten

Nö!
Und ich fliege am Freitag nach Mexico.
Was solls,alles nur Panik mache.

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

18.10.2009 23:08
#7 RE: Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten

Kletter einfach zwei Äste höher Monti....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.10.2009 23:10
#8 RE: Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten

In Antwort auf:
Kletter einfach zwei Äste höher Monti....


Vom Regen in die Traufe,
Schweine- gegen Vogel-
grippe ich gern tausche.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.10.2009 07:29
#9 RE: Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten

Zitat von montcorbier
Ich lasse mich durch die Hysterie nicht anstecken und werde mich nicht impfen lassen.


Echt?!
Du hast es aber drauf ...

piko, der hier schon lange auf das Thema gewartet hat - danke monti ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

19.10.2009 08:22
#10 RE: Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten

Kein Sport, keine Doping, keine Impfung.

Ich bin auch so krank genug.

Kaimann

gerry Offline




Beiträge: 3.978

19.10.2009 08:30
#11 RE: Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten

Also ich bin auch nicht dabei.

Das es hier im Lande eine Zweiklassengesellschaft gibt ist ja nichts neues. Die Politiker haben das Land doch schon vor Jahrzehnten okkupiert. Wir haben keine Demokratie sondern eine Olegarchie. Jatzt also auch einen "gesünderen"? Impfstoff - verwundert?! ich nicht!

Interessant finde ich auch folgendes: Es heiß Risikogruppen sollen bevorzugt geimpft werden. Also bestimmte Berufsgruppen wie Krankenhauspersonal, Polizisten, Feuerwehr etc. aber auch chronisch Kranke, die besonders geschützt werden müssen. Also auch z.B. MS-Kranke. Da der "Schnellschußimpfstoff" (nach Info aus diversen Puplikationen) mit hilfe von "Immunsystemverstärkern" (weiß nicht wie man das richtig nennt) arbeitet - weil nicht genug Antiviren erzeugt werden können für diese Menge an Impfstoffen - sind jetzt z.B. die MS-Kranken die gearschten. MS ist eine Erkrankung des Immunsystems, d.h. das Immunsystem des Körpers richtet sich gegen den eigenen Körper. Eine Maßnahme ist z.B. das körpereigene Immunsystem etwas zu "dämpfen" und nun wird es durch den Schweinegrippe-Impfstoff kräftig angekurbelt - na Super.

mit kopfschüttelnden Grüßen

Gerry



Genug ist nie genug. Genug kann nie genügen.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

19.10.2009 08:34
#12 RE: Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten

N E I N !!!!!


Der CHEstrella
die 200 000 Portionen für BW überlasse ich gerne
nen Geschwächten.



viva la vida

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

19.10.2009 08:44
#13 RE: Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten

die "normale" grippe fordert im schnitt jedes Jahr alleine in Deutschland 10.000 tote (fast alle über 60 Jahre alt)
die schweinegrippe ist in den auswirkungen kaum mehr als eine erkältung ....
es ist viel wichtiger die risikogruppen für die normale Grippeimpung zu sensibilisieren




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.10.2009 10:07
#14 RE: Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten

Wenn ich nun weiter in die Zukunft denke, womöglich eine andere Krankheit durch eine sinnvolle Impfaktion zum Erfolg für Leib und Leben beitrüge, aber die betroffene Bevölkerung -sinnlose Schweinsgrippeimpfung sei Dank- abwinkt und sich nicht mehr impfen liesse?

Anderes "zukünftiges" Szenario:

Da die Schweinsgrippeimpfung von grossen Teilen der Bevölkerung nicht wahrgenommen wurde, so wird die Impfungen für zukünftige und womöglich wichtige Impfaktionen heruntergefahren oder gleich ganz unterlassen.

Ich will nicht meinen Hintern verwetten, aber sowas wird die Quintessenz der verpatzten Schweinsgrippeimpfung sein.

Da kann man bei Bedarf immer auf das Desinteresse weiter Bevölkerungsteile an solchen Aktionen hinweisen...



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

Maggi Online




Beiträge: 48.537

19.10.2009 10:18
#15 RE: Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten

In Antwort auf:
aber die betroffene Bevölkerung ... abwinkt und sich nicht mehr impfen liesse?


Na und? Wir sind sowieso zuviele, eine schöne umfassende Pandemie würde mal ein bißchen aufräumen, bin ich selbst dabei, Pech gehabt.

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz