Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 7.128 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Hans-Peter Offline

19.10.2009 20:23
#31 RE: Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten

Ich habe mal meinen Arzt gefragt, der hält das mit der Schweinegrippe für einen Fake, bzw. für einen normalen, neuen Virenstamm.

Dass es in Mexiko relativ viele Todesopfer gab, könnte seiner Meinung daran liegen, dass es dort verhältnimässig viele HIV Infizierte gibt, um deren Immunsystem es halt nicht zu Besten steht.

Ansonsten, viele Grüsse von der Pharmaindustrie...

Um 21:00 Uhr kommt in der ARD übrigens eine interessante Sendung in Sachen Pharma:

Heilung unerwünscht

Wie Pharmakonzerne ein Medikament verhindern
Film von Klaus Martens

Millionen Menschen leiden unter schweren Hauterkrankungen. Vielen könnte geholfen werden, wenn man sie mit einer neu erfundenen Spezial-Salbe behandeln würde. Das haben Wissenschaftler und Ärzte festgestellt. Doch die großen Pharmakonzerne weigern sich, die Erfindung auf den Markt zu bringen. Warum nur? Die Salbe ist wohl "zu" gut: Weil das Mittel gleichermaßen wirkungsvoll wie preiswert ist, fürchtet die Pharmaindustrie offenbar die Konkurrenz zu den eigenen, viel teureren Mitteln. Einige Konzerne wollen die Patentrechte des Medikaments sogar kaufen, um dessen Vermarktung komplett zu verhindern. Das "Aspirin für die Haut" soll auf keinen Fall in den Handel kommen.

Gruß
Hans-Peter

Dumme Gedanken hat jeder,
nur der Weise verschweigt sie.
Wilhelm Busch

mappen Offline

19.10.2009 20:42
#32 ... Antworten

tach

hab net alles gelesen, aber mit ohne milz is es schon besser wenn
ich mir die suppe injizieren lasse

gas

markus seit jahren auch immer gegen normale grippe geimpft

Falcone Offline

19.10.2009 21:00
#33 RE: ... Antworten

Ich bin doch schon gegen Grippe geimpft - durch Ganzjahresmoppedfahren.

Das ist statistisch gesehen auch noch gefährlicher als Grippe und ich kann mich auch nicht dagegen impfen lassen, oder doch?

Außerdem habe ich panische Angst vor Spritzen!

Grüße
Falcone

mappen Offline

19.10.2009 21:15
#34  ... Antworten

tach

Zitat von Falcone

wie, dachte ihr macht zu hause immer diese doctorspielchen

gas

markus

der W Jörg Offline

19.10.2009 22:59
#35 RE: Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten

Zitat von Duck Dunn
Menschenansammlungen vermeiden, Kino, Oktoberfest, Fußballspiele, überfüllte U-Bahnen, is schon die halbe Miete.

glück gehabt .... montag ist kein Kinotog, wir waren nur zu fünft im Kino

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Duck Dunn Offline

20.10.2009 08:52
#36 RE: Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten

editiert

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

montcorbier Offline

20.10.2009 10:02
#37 RE: Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten

Heute um 21.05 in ARTE:

Profiteure der Angst- Das Geschäft mit der Schweinegrippe.

http://www.arte.tv/de/Die-Welt-verstehen...pe/2897258.html

Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

ingokiel ( gelöscht )
20.10.2009 10:13
#38 RE: Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten

Moin, das ist alles nix, nun wirds richtig ernst!

http://www.einslive.de/medien/html/1live...fischhusten.xml

Fischhusten ist das Stichwort!

Ma sogen, jetzt nä!

Schotte Offline

20.10.2009 15:17
#39 RE: ... Antworten

In Antwort auf:

Grüße
Falcone

Ja ich auch!!! Deshalb vermeide ich Impfungen!!! Aber noch schlimmer sind diese Flexylen (oder wie man das schreibt) wo immer die Schläuche angeschlossen werden ... Da kriege ich gleich angstfeuchte Hände, wenn ich nur drüber schreibe ...

Schotte (mit Nadelphobie!!!)

der W Jörg Offline

20.10.2009 15:24
#40 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Schotte (mit Nadelphobie!!!)

ich hab mir sagen lassen, dass wenn man auf H ist, wird man das ganz schnell los
das war kein ernst gemeinter Tipp!!! keine macht den Drogen!!!!!!

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Maggi Offline

20.10.2009 15:42
#41 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Außerdem habe ich panische Angst vor Spritzen

Ich eigentlich nicht ... ich tu's ganz gerne...

--
sckus wmb

PeWe Offline

20.10.2009 16:57
#42 RE: Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten

Zitat von Hans-Peter
Ich habe mal meinen Arzt gefragt, der hält das mit der Schweinegrippe für einen Fake, bzw. für einen normalen, neuen Virenstamm.
Dass es in Mexiko relativ viele Todesopfer gab, könnte seiner Meinung daran liegen, dass es dort verhältnimässig viele HIV Infizierte gibt, um deren Immunsystem es halt nicht zu Besten steht.
Ansonsten, viele Grüsse von der Pharmaindustrie...
Um 21:00 Uhr kommt in der ARD übrigens eine interessante Sendung in Sachen Pharma:
Heilung unerwünscht
Wie Pharmakonzerne ein Medikament verhindern
Film von Klaus Martens
Millionen Menschen leiden unter schweren Hauterkrankungen. Vielen könnte geholfen werden, wenn man sie mit einer neu erfundenen Spezial-Salbe behandeln würde. Das haben Wissenschaftler und Ärzte festgestellt. Doch die großen Pharmakonzerne weigern sich, die Erfindung auf den Markt zu bringen. Warum nur? Die Salbe ist wohl "zu" gut: Weil das Mittel gleichermaßen wirkungsvoll wie preiswert ist, fürchtet die Pharmaindustrie offenbar die Konkurrenz zu den eigenen, viel teureren Mitteln. Einige Konzerne wollen die Patentrechte des Medikaments sogar kaufen, um dessen Vermarktung komplett zu verhindern. Das "Aspirin für die Haut" soll auf keinen Fall in den Handel kommen.

Das ist ein echter Skandal...besonderst der Satz: Es ist aus wirtschaftlichen Gründen nicht gewünscht, ein Kleinkind mit Neurodermitis ist über viele Jahre an unsere teuren Mittel gebunden...

Ich könnte kotzen wenn ich sehe wie wir von der Pharma-Industrie verarscht werden, die wollen uns gar nicht heilen sondern möglichst lang an uns verdienen....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Maggi Offline

20.10.2009 17:24
#43 RE: Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten

Da ich den Medien gar nix (mehr) glaube, habe ich bei solchen Aussagen immer eine ungutes Gefühl:

"einer neu erfundenen Spezial-Salbe"

Bevor ich mir da ein Urteil erlaube, ob das wirklich so eine Wundersalbe ist, wie von der ARD behauptet, möchte ich erstmal wissen was da drin ist.
Vorher ist das für mich nur wieder Sensationsjournalismus, der auf Einschaltquoten abzielt.

Tschöööö

Maggi

--
sckus wmb

PeWe Offline

20.10.2009 17:46
#44 RE: Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten

Maggi,

da ist als Hauptbestandteil Avocardo-Öl mit Vitamin B12 drin, ist bereits in Hautklinken mehrfach wissenschaftlich getestet und als höchst erfolgreich gegen Neurodermitis befunden worden...Fast keine Nebenwirkungen wie bei den üblichen Kordison-Salben...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline

20.10.2009 19:26
#45 RE: Schweinegrippenimpfung, Du auch? Antworten

Wo ist also das Problem? Avocados kannst du in jedem Supermarkt kaufen und B12 in jeder Drogerie. Nun musst du das Zeug nur noch mischen und essen, dich einreiben, deine Haare mit waschen.
Ob´s hilft? Aber Glaube versetzt Berge.
Ich werde mal dem Rost unterm Auspuff mit zu Leibe rücken - sieht ungefähr auch so aus wie Schuppenflechte.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz