Ich habe mal meinen Arzt gefragt, der hält das mit der Schweinegrippe für einen Fake, bzw. für einen normalen, neuen Virenstamm.
Dass es in Mexiko relativ viele Todesopfer gab, könnte seiner Meinung daran liegen, dass es dort verhältnimässig viele HIV Infizierte gibt, um deren Immunsystem es halt nicht zu Besten steht.
Ansonsten, viele Grüsse von der Pharmaindustrie...
Um 21:00 Uhr kommt in der ARD übrigens eine interessante Sendung in Sachen Pharma:
Heilung unerwünscht
Wie Pharmakonzerne ein Medikament verhindern Film von Klaus Martens
Millionen Menschen leiden unter schweren Hauterkrankungen. Vielen könnte geholfen werden, wenn man sie mit einer neu erfundenen Spezial-Salbe behandeln würde. Das haben Wissenschaftler und Ärzte festgestellt. Doch die großen Pharmakonzerne weigern sich, die Erfindung auf den Markt zu bringen. Warum nur? Die Salbe ist wohl "zu" gut: Weil das Mittel gleichermaßen wirkungsvoll wie preiswert ist, fürchtet die Pharmaindustrie offenbar die Konkurrenz zu den eigenen, viel teureren Mitteln. Einige Konzerne wollen die Patentrechte des Medikaments sogar kaufen, um dessen Vermarktung komplett zu verhindern. Das "Aspirin für die Haut" soll auf keinen Fall in den Handel kommen.
Gruß Hans-Peter
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
In Antwort auf:Außerdem habe ich panische Angst vor Spritzen!
Grüße Falcone
Ja ich auch!!! Deshalb vermeide ich Impfungen!!! Aber noch schlimmer sind diese Flexylen (oder wie man das schreibt) wo immer die Schläuche angeschlossen werden ... Da kriege ich gleich angstfeuchte Hände, wenn ich nur drüber schreibe ...
Schotte (mit Nadelphobie!!!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Hans-PeterIch habe mal meinen Arzt gefragt, der hält das mit der Schweinegrippe für einen Fake, bzw. für einen normalen, neuen Virenstamm. Dass es in Mexiko relativ viele Todesopfer gab, könnte seiner Meinung daran liegen, dass es dort verhältnimässig viele HIV Infizierte gibt, um deren Immunsystem es halt nicht zu Besten steht. Ansonsten, viele Grüsse von der Pharmaindustrie... Um 21:00 Uhr kommt in der ARD übrigens eine interessante Sendung in Sachen Pharma: Heilung unerwünscht Wie Pharmakonzerne ein Medikament verhindern Film von Klaus Martens Millionen Menschen leiden unter schweren Hauterkrankungen. Vielen könnte geholfen werden, wenn man sie mit einer neu erfundenen Spezial-Salbe behandeln würde. Das haben Wissenschaftler und Ärzte festgestellt. Doch die großen Pharmakonzerne weigern sich, die Erfindung auf den Markt zu bringen. Warum nur? Die Salbe ist wohl "zu" gut: Weil das Mittel gleichermaßen wirkungsvoll wie preiswert ist, fürchtet die Pharmaindustrie offenbar die Konkurrenz zu den eigenen, viel teureren Mitteln. Einige Konzerne wollen die Patentrechte des Medikaments sogar kaufen, um dessen Vermarktung komplett zu verhindern. Das "Aspirin für die Haut" soll auf keinen Fall in den Handel kommen.
Das ist ein echter Skandal...besonderst der Satz: Es ist aus wirtschaftlichen Gründen nicht gewünscht, ein Kleinkind mit Neurodermitis ist über viele Jahre an unsere teuren Mittel gebunden...
Ich könnte kotzen wenn ich sehe wie wir von der Pharma-Industrie verarscht werden, die wollen uns gar nicht heilen sondern möglichst lang an uns verdienen....
Da ich den Medien gar nix (mehr) glaube, habe ich bei solchen Aussagen immer eine ungutes Gefühl:
"einer neu erfundenen Spezial-Salbe"
Bevor ich mir da ein Urteil erlaube, ob das wirklich so eine Wundersalbe ist, wie von der ARD behauptet, möchte ich erstmal wissen was da drin ist. Vorher ist das für mich nur wieder Sensationsjournalismus, der auf Einschaltquoten abzielt.
da ist als Hauptbestandteil Avocardo-Öl mit Vitamin B12 drin, ist bereits in Hautklinken mehrfach wissenschaftlich getestet und als höchst erfolgreich gegen Neurodermitis befunden worden...Fast keine Nebenwirkungen wie bei den üblichen Kordison-Salben...
Wo ist also das Problem? Avocados kannst du in jedem Supermarkt kaufen und B12 in jeder Drogerie. Nun musst du das Zeug nur noch mischen und essen, dich einreiben, deine Haare mit waschen. Ob´s hilft? Aber Glaube versetzt Berge. Ich werde mal dem Rost unterm Auspuff mit zu Leibe rücken - sieht ungefähr auch so aus wie Schuppenflechte.