@Maggi: und ich sage, die Angels vergiften mich nicht mit Medikamenten, mit denen hab ich nix zu tun. Medis hingegen braucht der mensch gelegentlich...
Mal ehrlich: Symptomatik wie bei einem heftigen grippalen Infekt, zusätzlich Schwellung an der Impfstelle und Schmerzen im gesamten geimpften Arm.
Pele, das ist grundsätzlich meine Antwort, wenn ich Hilfe leisten muss.... "Sie haben vielleicht nichts, aber sind sie auch gegen Tollwut geimpft? Nein, sehen Sie... "
ich weiß gar nicht warum ihr euch so viele Gedanken macht. Ihr selbst habt eure Gesundheit in der Hand,bzw. an den Fingern. Versteht ihr nicht?Kurze Erklärung:
Wenn man davon ausgeht,daß die körpereigene Produktion von Antikörpern durch die Zuführung von abgestorbenen bzw. abgeschwächten Erregern angeregt wird,stellt sich einem doch sofort die Frage: "Wo bekomme ich die,für mich maßgeschschneidert,her?"
Die Antwort lautet: Polio-Schluckimpfung ala Natura!!!!
Immer noch nicht klar?
Nun,eine einfache Frage! Was ist den wohl ein abgestorbener Erreger? Ganz einfach!
Ein Popel!
Vom Körper selbst produziert,mit der ureigenen Gensignatur versehen,garantiert nicht in obskuren,ungetesteten Verfahren hergestellt und täglich frisch! Noch nicht einmal das Militär hat die Finger drin!(Es sei den man selbst ist Bundeswehrangehöriger!)
Also,schön die eigenen Popel fressen,ist kostenlos,macht Spass & befreit die eigene Nase von unnötigem Balast zum Wohle der eigenen Gesundheit!
Reicht noch nicht? Nun,wie ein jeder weiß,hat Alkohol eine desinfizierende Wirkung,sowohl für die eigene Intimsphäre als auch für die Umgebung,sobald sich das Anhydrid der Kohlensäure mit dem der Magensäure verbindet und explosionsartig aus der eigenen Figur hervorschiesst. Die Aerosolwolke,die im,den Erzeuger umgebenen Luftraum,herabsinkt,schafft quasi eine natürliche Quarantäneathmosphäre. Ich verwende hier praktischerweise "Berliner Pilsner",in anderen Landesteilen gibt es sicher ähnlich wirkungsvolle Desinfektionsmittel.
Weiterhin gilt es,auch,nein ich sage gerade,in der kühleren Jahreszeit,tägliche Wege mit dem Krade zurrückzulegen - einen besseren Schutz vor verweichlichten Zivilisationserregern kann es gar nicht geben.
In diesem Sinne,
Gruß aus Berlin Surfin´Bird
ganz Ostdeutschland liegt im Kernschatten der Gottesfinsternis