Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:...Gruß vom verarmten abhängig Beschäftigten...
Hallo Kollege: ich bin auch veramt und häng' hier auch immer nur ab, auf Maloche !
In Antwort auf:...aber beim nächsten großen W-Treffen ... ...
Das willst Du Dir doch wohl nicht wirklich antun: die ganze Bande auf dem Hof! Das könnte Deinen (wie auch immer gearteten ) Ruf im Ort völlig ruinieren !
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Ich will das nicht. Nienicht! Ich kenn euch ja schließlich. Falconette meint, das würde sie gerne mal machen. Jeder muss halt so seine Erfahrungen selbst machen
In Antwort auf:...Falconette meint, das würde sie gerne mal machen...
Du bist selbst schuld ...
hätteste das Falcone-Treffen früher gepostet: -> wäre ich vermutlich dorthin gekommen. -> hätte Falconette mich kennen gelernt -> hätte sie wahrgenommen, welch' eigenartige Vögel das sind -> hätte sich das Thema erledigt ...
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Führende Notenbankexperten für den Euro-Raum erwarten der "Financial Times Deutschland" (Montagausgabe) zufolge in den nächsten zwölf Monaten einen steigenden Leitzins. Das geht aus der monatlichen Zinsumfrage der Zeitung für Oktober hervor. Erstmals seit vielen Monaten sage darin eine Mehrheit von 55 Prozent, der Leitzins der Europäischen Zentralbank (EZB) werde innerhalb eines Jahres steigen, heißt es. Im Schnitt rechnen die Ökonomen mit einem Leitsatz von rund 1,25 Prozent.
Die australische Notenbank hat ihren Leitzins zum ersten Mal seit Beginn der Finanzkrise im Frühjahr 2008 erhöht. Wegen der wieder anziehenden Wirtschaft und besserer Aussichten werde der Leitzins um 0,25 Prozentpunkte auf 3,25 Prozent angehoben, teilte die Notenbank am Dienstag in Sydney mit. Die Währungshüter Australiens hatten im Zuge der Finanzkrise wie alle Notenbanken weltweit den Zinssatz, zu dem sich Banken Geld von der Notenbank leihen können, kräftig gesenkt.
In Antwort auf:Aktienfonds? Warum bezahlst du laufende Gebühren für etwas, was keiner braucht?
Grüße Falcone, der Fonds noch nie verstanden hat, außer, dass sich welche damit eine goldene Nase verdienen.
@ Martin: Stimmt, solange die Fonds wild duch die Gegend flattern und sich z.B. nur am DAX orientieren, geb ich Dir vielleicht recht. Bei dieser Empfehlung sind aber Sicherheiten eingebaut. Ich möchte mich zumindest nicht mit dem Aktienmarkt beschäftigen, rechne aber damit, dass er schon im kommenden Jahr wieder Gewinne abwirft. Nehmen wir die ach so beschissene T-Aktie, die seit ihrem Niedrigststand wieder gut zugelegt hat. Dumm natürlich, wenn man vom Einkaufswert ganz am Anfang (14,56€) oder Höchstwert (120€) rechnen muß. Ach was erklär ich hier? Ich wurde um eine Empfehlung gebeten, hier ist sie. Ansonsten resümiere ich in 1 Jahr, wenn ich dran denke! Nächste Empfehlung wäre noch Immobilien gewesen. Aber es hört ja eh keiner zu... Viele Grüße Buffalo-Bernd
Zitat von uli estrellaAlso ich haue derzeit das Geld so wie es reinkommt wieder raus, für sinnvolles natürlich
Bier Essen Schallplatten usw.
Gruß Hans-Peter
"Es ist ein extremes Land, mit großen regionalen Unterschieden in der Kultur, in der Landschaft, in der Küche. Auch die Bandbreite zwischen wunderbaren Menschen und Vollidioten scheint mir nirgendwo größer." Vincent Klink, Koch und Motorradfahrer - über Deutschland
Zitat von Bernd ... die ach so beschissene T-Aktie, die seit ihrem Niedrigststand wieder gut zugelegt hat. Dumm natürlich, wenn man vom Einkaufswert ganz am Anfang (14,56€) oder Höchstwert (120€) rechnen muß...
...ja wem sagst du dass, hinzu kommt noch die T-Online (Kaufwert seinerzeit 27,- Euro) inzwischen gegen eine halbe T-Aktie zwangsumgetauscht...Erfreulich hierbei ist eigentlich nur die jährliche Dividende...
...ja wem sagst du dass, hinzu kommt noch die T-Online (Kaufwert seinerzeit 27,- Euro) inzwischen gegen eine halbe T-Aktie zwangsumgetauscht...Erfreulich hierbei ist eigentlich nur die jährliche Dividende... ***************
sorry, aber wenn Du jetzt hier auf "Mitleid" hoffst, dann bist echt schief gwickelt! Volxxx Aktie, und jeder hat sich ein abgwixxt!!!! Kein Mitleid, keine Gnade, selber Schuld Volk, sag ich da nur. In der Zeit hab ich mein Geld in Harleys gesteckt. sind zwar auch weg, aber ich hatte wenigstens Spaß dabei :-)