In Antwort auf:hat in dieser Woche Geburtstag !!!!
Vermutlich in den vergangenen Jahren auch schon mal. Die besten Wünsche ... unbekannterweise.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Das Martyrium des gemeinen Verkäufers der späten neunziger.
Seit der Reform des Ladenschlussgesetzes ausgestorben.
Überall? Nein, nicht überall. Anscheinend in einer kleinen Landeshauptstadt, inmitten von Deutschland noch nicht.
Gruß Norbert, ehemaliger Schlado Geschädigter
Der Linus war schneller
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ---------------------------------------------- Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, das ich die Verbrechen, schwarz uniformierter Einheiten im WW2 in keiner Weise gutheißen, oder verherrlichen will
Im richtigen Leben ist überall anderswo schon lange jeden Tag Schlado.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ---------------------------------------------- Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, das ich die Verbrechen, schwarz uniformierter Einheiten im WW2 in keiner Weise gutheißen, oder verherrlichen will
Schlado? Ach so! Also ich fand den geil. Kein Schwanz in den Kaufhäusern, weniger noch als am Mittwoch Nachmittag. Das Personal war freundlich, die Regale waren wieder mit allen Größen gefüllt, ... und, und, und.
Mir wars recht, mehr brauchte ich nicht, auch samstags Ladenschluss um 12.00, 13.00 oder 14.00 war OK. Und wer jetzt nach 24 Std. Öffnungszeit oder nach verkaufsoffenem Sonntag schreit, kriegt sein Leben ohnehin nicht mehr in den Griff.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................