Aktienfonds! Aber keine, die irgendeine feste Quote haben. Der Fonds muß auch im Krisenfall festverzinslich agieren können und eine stop-and-loss-Funktion besitzen!
@Falcone: aber selbverständlich, latürnich! Was glaubst warum ich mein Bankbetreuer immer auslach wenn der Depp mir mit Sachen kimmt wie Riester unson Zeug....
sag mal lieber martin, bevor du den schicken holzboden wieder mit irgendwelchen öltriefenden moppeds vollstellst, willst du da nichtmal dortselbst eine party für deine lieben forumsfreunde schmeissen ???
wastl, der hofft in einem solchen fall mit dabeizusein
So wird das nie was mit meinen 28 Millionen Altersvorsorge.
Und bevor Du wieder nachfragen mußt:
Rund 8 Millionen aus der Bürgerspendenumlage. Und 20 Millionen Provision aus Verträgen mit den Krditinstituten, die mich an den Überweisungsgebühren beteiligen werden.
Kann ja schließlich nicht mit dem Seitenwagen umherfahren und einsammeln (das würde nun neue mathematische Probleme aufwerfen...)
Drogen- und Frauenhandel bringen die höchsten Renditen (habe ich gehört).
Neuerdings kann man auch in die Atom- und Giftmüllverklappung rund um Sizilien einsteigen...
Gruß Hans-Peter
"Es ist ein extremes Land, mit großen regionalen Unterschieden in der Kultur, in der Landschaft, in der Küche. Auch die Bandbreite zwischen wunderbaren Menschen und Vollidioten scheint mir nirgendwo größer." Vincent Klink, Koch und Motorradfahrer - über Deutschland
In Antwort auf:bevor du den schicken holzboden wieder mit irgendwelchen öltriefenden moppeds vollstellst,
Ist leider schon passiert. Als erstes sind die Ossis eingezogen, inzwischen auch ein paar BRDler und nun auch schon die ersten Italiener und ein Österreicher. Aber beim nächsten großen W-Treffen ...
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H