Ich hörs schon gaaanz laut. Morgen abend solls mal wieder losgehen. Hoffentlich! Denn seit sechs Wochen kränkele ich. Erst ne stramme Erkältung, und dadurch vermutlich infizierte Nebenhöhlen, die bis in die Kopfhaut, Auge und linkes Ohr strahlen. Kopfschmerzen satt. Kernspin ist angesagt für nächsten Mittwoch.. Aber heute gabs endlich ne kräftige Dröhnung Antibiotika und Cortison. Das bringts hoffentlich!!!!!!!!! Das Wetter sieht im Süden noch nicht sooo prickelnd aus. Vermutlich wird die erste Woche durchwachsen aber warm. Falls die Birne morgen noch streikt, dann gehts halt erst eine Woche später los. Jetzt muss ich mich hinsetzen und mein Navi programmieren, damit ich auf Serpels Spuren Pässe frässe kann! Drückt mir die Daumen, dass mein Schädel wieder gesund wird. Über so 'nen langen Zeitraum nervt das schon ziemlich ...
Gute Besserung und einen schönen Urlaub! Und binde das Möppi schön fest!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Danke Jungs! Das wir heute doch noch nix. Also doch Mittwoch in die Röhre ... thUMP: Ich war auch zuerst irritiert. Aber nachdem zwei Dottores unabhängig voneinander diese Untersuchung als nächsten Schritt vorschlugen, kanns nicht völlig abwegig sein.
Danke buggy für die Hutablage!!! Morgen abend gehts nun endlich los. thUMP: Es wäre besser gewesen, wenn ich die MRT-Untersucheung nicht hätte machen lassen. Aber egal. Montag werde ich auf Serpels Spuren kradeln, wenn auch etwas gemäßigter! Tom: Das wird leider nix mit uns. Sonntag komme ich nur bis an die Ösi-Grenze. Und Herr Krause bleibt zuhause. Der ist nicht mehr so hitzefest, und ich will ihn noch lange an meiner Seite haben.
Mach ich gern Klaus! Wenn ich Glück hab (und noch in Campione urlauben kann) dann bratze ich täglich zweimal durch Limone. Aber vielleicht muss ich diesmal wieder auf die Ostseite ... Schaumerma
Klausen > (Brixen) > Gudon in Pradel > Laion Sankt Peter Vor St. Ulrich > Val Gardena S. Michele Kastelruth Seis Konstantin Völs In Blumau < Tiers Nigerpass 241 < Karerpass Vigo 48 < Canazei > Alba Penia Fedaiapass Sottoguda In Caprile < ca. 2 km > Colle San Lucia In Selva di C. < Passo Giau In Pocol < Passo Falzarego In Cernadoi > Pieve Arraba Passo Pordoi Passo Sella (Grödner Joch) St. Ulrich > Sankt Peter Pradel Gudon < Klausen