Sodele. Morgen abend gehts schon wieder los. Ach, das Leben ist anstrengend ... Immer diese Packerei. Diesmal das volle Programm, mit Madam bzw. Signora und beiden Vierbeinern und 12 Rädern! Meine Frau kommt nämlich mit dem PKW nach. Dann sind wir da unten ziemlich mobil, und sie kann früher wieder heimfahren, wenn sie keine Lust mehr hat. Und ich kann ohne schlechtes Gewissen durch Südtirol knattern. Dazu hat sie keine Lust. Kurven? Igitt!
Danke Vanda! Da schleicht sich allmählich ein großes fettes Hoch über Norditalien an. Und wenns in (Süd-)Deutschland schlechtes Wetter hat, dann gibts Nordwind! Und dafür lebe ich!
@Pele: Soll ich hier oben versauern? Wo's immer nur geradeaus geht? Schräglage nur bei Wind?
Damit ich mich wieder an das feuchte Medium gewöhne, schiffts hier wie aus Kübeln. Wenn das so weitergeht, wird das Stadtparkrennen eine ziemlich nasse Angelegenheit ... Ich warte auf trockene Momente, um draußen weiter zu packen. Na ja, wettermäßig waren wir hier oben diesen Sommer ziemlich verwöhnt. Andererseits braucht die Natur den Regen. Unser Moor hier ist fast völlig trocken.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Gruesse aus dem zur Zeit verregneten Italien! Herrliche Fahrt durch die Dolomiten. Nettes Abendessen mit Irmi und Juergen. Viel Wind zum Surfen. Momentan fehlt nur etwas Sonne. Aber die ersten Tage waren phantastisch.