Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich habe heute diese komische e-mail bekommen : ( muss ich mir da jetzt sorgen machen ? ) komisches volk tummelt sich dort
This member has a question for you.
Do not respond to the sender if this message requests that you complete the transaction outside of eBay. This type of offer is against eBay policy, may be fraudulent, and is not covered by buyer protection programs. Learn More.
Hey,
When are you going to ship it? I've already sent the money. Please respond asap or i'll report you.
- maisoon1969 Answer the question
User details From User: maisoon1969 ( 2) 0.0% Positive Feedback Member since Feb-26-04 in United States Location: CA, United States Activity with maisoon1969 (last 90 days): maisoon1969 has bid on 0 of my items
Falls ein gewisser maisoon1969 etwas von Dir eingestelltes ersteigert hat, dann schau' mal nach, ob das Geld dafür bei Dir eingegangen ist. Falls nicht, hat sich da vermutlich eine Email verlaufen.
Frag' doch mal bei Herrn ebay deswegen nach.
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
zu spät, hast wahrscheinlich schon auf den Link geklickt und bist auf einer Fake Ebay Site gelandet. Wurm ist installiert!
Hast Du einen aktuellen (und ich meine wirklich aktuell!) Virenscanner? Schmeiß den mal an und scanne Deine Platte.
Ich bekomme ständig so ein Zeugs - landet bei mir ungelesen im Mülleimer - vor allem, klick nicht noch auf irgendwelche eingebauten Links!
nur mal so als Tipp.... Grüße, Stefan
---------------------------------------------
Soon I discovered that this rock thing was true Jerry lee lewis was the devil Jesus was an architect previous to his career as a prophet All of a sudden, I found myself in love with the world So there was only one thing that I could do Was ding a ding dang my dang a long ling long
nein, ich hab keinen link angeklickt. ich bin da auch misstrauisch. hoffentlich kann sich sonst nichts einschleichen, an vieren hab ich jetzt nicht gedacht, ehr an irgendeine abzocke.
und : nein, ich hab nichts verkauft.( siehe elric )
mein Kumpel hat auch Ärger durch "ebay"... er hatte was verkauft und der Käufer hatte auch bestätigt. dann kamen auf einmal E-Mails in Ebay-Optik wo vom zweit höchsten Bieter die Rede war... dieser Bieter hat ebenfalls eine Mail bekommen das der Artikel an ihn geht... später kam noch der dritte hinzu !!! schöner Chaos... Ebay weiß von nix und die zweit und dritt Bieter haben mit der Sache wohl auch nix zu tun !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Da ich einen Shop bei ebay habe kommen bei mir laufend so Dinger rein. Oben in der Kopfzeile muß stehen das ebay diese mail auch an den richtigen account schickt. also den nickname muß dort stehen. ansonsten alles sofort in die Tonne ohne jemals den link anzuklicken. die mails sehen ansonsten echt aus aber sind fakes. dito von paypal usw. In der regel kommen auch echte mails von ebay in Deutsch nicht in anderen Sprachen.Ich habe mir auch angwewöhnt grundsätzlich alle ebay mails zu löschen die nicht in deutsch ankommen da ich außer Englisch eh keine andere sprache spreche und somit eh nicht antworten könnte. Leider werden die Betrüger die deine Daten wollen immer besser und irgendwann fallen wir doch mal darauf rein. Scheiß Spiel. Das ist der Nachteil vom Internet. Gruß john-jay