Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
13.06.2010 00:43
Sagt mal an, ihr Gaudiburschen, ist das mit der Teilnehmerliste fürs Grillen jetzt eigentlich geregelt oder wird das ausgesessen? Gruß Serpel
Hobby
13.06.2010 09:23
Zitat geregelt ist da glaube ich immer noch nix...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat ist das mit der Teilnehmerliste fürs Grillen jetzt eigentlich geregelt oder wird das ausgesessen? Italian Surprise oder sorpresa italiana - such es dir aus Grüße Falcone
Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Axel J
13.06.2010 11:40
Hobby
13.06.2010 12:05
Zitat Frühstück bei den Franzosen, ist ja eigentlich ein Widerspruch in sich...
Warum das denn? ein kleiner schwarzer Kaffee, eine Gitanes mit Maisblättchen und ein Gläschen Cognac sind doch ein lecker Frühstück? Gruß Irmi
Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Hobby
13.06.2010 12:19
Zitat ein kleiner schwarzer Kaffee, letztes Jahr der Kaffee bei der Wistade wurde aus gläsernen Blumenvasen serviert... und das eine Croissant lag auf einer sehr dünnen Serviette...so viel zu dem "Frühstück"... aber ich bin ja eh kein Frühstücksmensch ! werde mir das aber noch mal antrainieren die nächsten Tage morgens zwei Brötchen und dann nix bis Abends...
Axel J
13.06.2010 12:21
Zitat von Hobby werde mir das aber noch mal antrainieren die nächsten Tage morgens zwei Brötchen und dann nix bis Abends... Das ist schon mal eine sehr zielführende Maßnahme, als nächstes empfehle ich ein Blasentraining Axel
-
Hobby
13.06.2010 12:25
Zitat als nächstes empfehle ich ein Blasentraining kein Problem ! der maggi hat mir da ein Präparat zukommen lassen...
Axel J
13.06.2010 12:28
Zitat von Hobby Zitat Frühstück bei den Franzosen, ist ja eigentlich ein Widerspruch in sich...
Ist nicht ganz falsch: ""Bonjour, un petit déjeuner copieux, pour 5 euros ou 5,50, est proposé à ceux qui veulent le samedi matin et dimanche matin*. Qui est intéressé?"" ""Viennoiseries, pain, confitures, beurre, café, thè, lait... Un petit déjeuner quoi!"" Aber sonst gibbet gar nix, also müssen wir da durch ... irgendwie ist es ja auch nicht viel mehr als von Irmi gewünscht, nur die Gitane fehlt... Axel
-
Axel J
13.06.2010 12:31
Zitat von Hobby ...kein Problem ! der maggi hat mir da ein Präparat zukommen lassen... Hoffentlich eine Familienpackung, denn: Du bist nicht allein Axel PS: und wie sieht es hiermit aus:
-
Hobby
13.06.2010 12:37
Zitat Aber sonst gibbet gar nix, also müssen wir da durch ... irgendwie ist es ja auch nicht viel mehr als von Irmi gewünscht, nur die Gitane fehlt... bitte schön:
So, ich bin dann leider doch nicht mit von der Partie und das bezieht sich auch auf Frankreich. Ich wünsche allen Beteiligten och schrott- & bullenfreie Fahrt,habt viel Spaß und kommt alle gut wieder heim!
Gruß Surfin´Bird
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung