Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 18.149 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
sputafuoco Offline



Beiträge: 203

21.06.2010 08:24
#481 RE: ...Treffen am Lago di Garda..18.-20.Juni 2010 Antworten

Das nächste Treffen findet in Marokko statt...da gibt's kein Tiefdruckgebiet und keinen Frühling der kein Frühling sein will.

Das Wetter hat uns leider einen fiesen Streich gespielt. Heute in Bergamo immer noch Regen und zirka 12°C. Sowas habe ich hier noch nie erlebt.

Auf jeden Fall war's schön einige von euch mal persönlich kennen zu lernen. Interessante Menschen, gute Gespräche (meistens über Motorräder ) und viele schöne W's! Na ja, nicht nur. Ein paar Fremdfabrikate waren ja auch anwesend. Hoffe das Tom's Versys bald wieder flott ist und in heimischen Gefilden verkehrt. Ist die Benelli auch heil nach Hause gekommen? Die MZ zweifellos...."Ölbrenner never dies"...

Ich drücke die Daumen für all diejenigen die noch unterwegs sind oder heute zu Hause eintrudeln. Hoffentlich sieht man sich bald wieder, und vielleicht habe ich bis dann ja auch wieder meine Stimme zurück.

saluti da
sputafuoco

------------------------------------------
“plastic is fantastic, but steel is real…”

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

21.06.2010 11:48
#482 RE: ...Treffen am Lago di Garda..18.-20.Juni 2010 Antworten

Zitat
meistens über Motorräder


... oder Möbelteile...

Ich bin gestern abend in Köln eingeflogen. Wie Teddy schon schrieb: Ich bin auch über den Brenner und hatte ebenfalls Schneeflocken auf dem Visier. Links und rechts oben blieb der Schnee auch schon bald liegen.

UND KALT WAR'S - BRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ich wünsche allen anderen, dass sie gut nach Frankreich kommen. Das war gestern nicht wirklich lustig!!

Natürlich gibt es auch positive Dinge zu berichten. Ich bin ja schon am Mittwoch nach Bozen angereist. Dort habe ich am Donnerstag Vormittag eine Sellajoch-Runde bei gutem Wetter gedreht. Kaum war die Runde abgeschlossen, fing es aber an zu gewittern. So, dass ich nicht mehr fahren mochte und mich für eine 3/4 Stunde bei Kastelruth untergestellt habe.

Der Freitag war der schönste tag, die Anreise von Bozen an den Gardasee ging im groben über den Pso. Pellegrino, Pso Rolle, Mte. Grappa. Am Ende mußte ich aber die Autostrada mehmen, sonst wär ich gar nichtmehr angekommen. Auf dem Grappa kam mir eine Oldtimer-Rally entgegen. Cool.

Fotos stelle ich später mal rein.

Bis denne
Bernd

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

21.06.2010 11:57
#483 RE: ...Treffen am Lago di Garda..18.-20.Juni 2010 Antworten

Zitat
... oder Möbelteile...



tja, der Paule....man weiss nicht was ihn mehr bewegt. Seine Möbel oder die W....

------------------------------------------
“plastic is fantastic, but steel is real…”

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

21.06.2010 12:09
#484 RE: ...Treffen am Lago di Garda..18.-20.Juni 2010 Antworten

@ Bernd
da hast du bestimmt die " Alpen-Historic " getroffen.

Der CHEstrella

viva la vida

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

21.06.2010 12:48
#485 RE: ...Treffen am Lago di Garda..18.-20.Juni 2010 Antworten

Zitat von sputafuoco
Das nächste Treffen findet in Marokko statt...




oh ja, da bin ich dann aber auf jeden Fall mit dabei

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

21.06.2010 13:55
#486 RE: ...Treffen am Lago di Garda..18.-20.Juni 2010 Antworten

Zitat
@ Bernd
da hast du bestimmt die " Alpen-Historic " getroffen.



Das kann sein, ich weiss es nicht! Hab jedenfalls festgestellt, dass die Typen zwar Gas geben können und auch netten Lärm machen können, aber fahren können sie nicht. einer ist haarscharf an mir vorbei geschrammelt, Dreggsack...

Gruß
Bernd

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

21.06.2010 14:22
#487 RE: ...Treffen am Lago di Garda..18.-20.Juni 2010 Antworten

Unter Umständen kein Dreggsack, nur zuviel Spiel in der Lenkung.

Der CHEstrella



viva la vida

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

21.06.2010 21:31
#488 RE: ...Treffen am Lago di Garda..18.-20.Juni 2010 Antworten

Oh Mann, das tut mir aber leid, dass ihr wettermäßig so tief ins Klo gegriffen habt.
Es muss wirklich schlimm gewesen sein. Wir sind erst gestern nacht hier eingetrudelt,
und heute wars schön! Und morgen wirds wohl wieder schön ...
Die Estrella ist wohlbehalten hier gelandet und wird sich bestimmt hier wohlfühlen.
Wer den Lago mal bei besserem Wetter erleben möchte - wir sind mindestens sechs Wochen hier.

Grüße
Soulie

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

22.06.2010 15:08
#489 RE: ...Treffen am Lago di Garda..18.-20.Juni 2010 Antworten

Ja, es war eins der scheißigsten Wochenenden überhaupt dieses Jahr. Die Nachwehen sind hier oben immer noch zu spüren (kalt) und zu sehen (weiß).

Das Stilfser Joch ist übrigens wieder offen ...

Gruß
Serpel

Berner Offline



Beiträge: 186

22.06.2010 15:33
#490 RE: ...Treffen am Lago di Garda..18.-20.Juni 2010 Antworten

So, werde heute Abend nach Oey fahren um die W-Gemeinde zu Treffen.
Leider kann ich Morgen nicht Mitfahren, da ich einen Termin habe beim Arzt (Knie)
Das Wetter ist bei uns noch etwas Neblig aber Trocken.
Für Morgen soll ja Sonne Angesagt sein!!!
Nimmt mich ja schon wunder wie die Garda-Fahrer so in Stimmung sind nach all den Regentagen.
Gruss vom Berner

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

22.06.2010 23:29
#491 RE: ...Treffen am Lago di Garda..18.-20.Juni 2010 Antworten

War halt 'n Griff ins Klo ...
Seit gestern für die nächsten zwei Wochen Sonne angesagt ...
Mir solls Recht sein,
aber für unsere wackeren W-Reisenden tuts mir - im nachhinein - leid.

Saluti
Soulie

Berner Offline



Beiträge: 186

23.06.2010 06:26
#492 RE: ...Treffen am Lago di Garda..18.-20.Juni 2010 Antworten

War gestern Abend mit den W-Reisenden in meiner heimat Essen! Wirklich eine Aufgestellte Reisegruppe. Heute werden sie durch mein Heimattal (Simmental) richtung Frankreich fahren. Übrigens bei herrlichem Kaiserwetter wie es sich gehört.
Liebe Freunde, gute Weiterfahrt und kommt Gesund und Munter ans Ziel!
Gruss vom Berner

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.06.2010 15:04
#493 RE: ...Treffen am Lago di Garda..18.-20.Juni 2010 Antworten

hab ich ja (Wettermässig) Glück gehabt, das ich am WE arbeiten musste, ich wollte ja eigentlich meine VFR satteln als Ü-Gast kommen

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Axel J Offline




Beiträge: 13.006

23.06.2010 23:52
#494 RE: ...Treffen am Lago di Garda..18.-20.Juni 2010 Antworten

Und hier mal ein kurzer Zwischenstand:

Martin, Norbert und Rainer sind heute morgen Richtung Leitzach aufgebrochen, der Rest (8 Frau/Mann) sind heute abend bei bestem Wetter in La Faverge angekommen, ohne Verluste immerhin .

Nach dem besch... Gardasee-Sonntag wurde das Wetter immer besser und wir konnten die Tour relaxed weiterfahren, gestern abend haben wir Fritz kennengelernt (danke für die SMS), ein wirklich sympathischer Zeitgenosse. Morgen geht es nach Chezery, von dort am Freitag nach Champagnat im Massif Central. Ich kann nur sagen: ist einfach geil, son ne Moppedtour

Viele Grüße an die daheim gebliebenen

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

25.06.2010 14:02
#495 RE: ...Treffen am Lago di Garda..18.-20.Juni 2010 Antworten

So.
Nach 4112 km und gut 40 Alpenpässen, Schneegraupel, Starkregen und strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von 2° bis 28° gerade wieder zu Hause angekommen.
Schön war´s!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz