Zitat Ich weiß schon, warum ich noch nicht angemeldet bin
sehr gute Endscheidung ! mir ist zu Ohren gekommen das da einige schon morgens um 7Uhr los wollen und einhundertfünfzig Stundenkilometer schnell auf der Autobahn rasen wollen !!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Da wir ja keinen Chef haben, hat wahrscheinlich auch keiner eine Meldung an die Italiener abgegeben, ob und wie viele dem Barbeque beiwohnen wollen. Oder etwa doch??
Nö, kann nicht! Erstmal hat nicht jeder nen Account. Das an sich ist eigentlich kein Problem, der wäre ultraleicht anzulegen. Aber: Paul, Du hast den Kontakt hergestellt und als italienischer Organisator würde ich erwarten, dass Du, Paul, nun die Koordination der Deutschen Seite erledigst oder delegierst. Was ist passiert, dass da nix mehr kommt? Dann sag zumindest, dass Du's nicht mehr machst, dann kann z.B. der Hobby oder Axel das übernehmen. So sieht das blöd aus!
Also, es steht eine Rückmeldung wegen dem Barbeque aus. Möglichkeiten: a) Rückmeldungen zählen und melden b) Deutsche Teilnehmer zählen und melden c) Nichts melden = Absage, kein Barbeque für Deutsche
Wenn Du schon nicht kannst, dann wäre es vielleicht zielführender, den genauen Link hier reinzustellen, damit man weiß, was Du konkret möchtest. Immer nur nach Paul zu schreien führt nicht unbedingt zum Erfolg
schau mal Seite 25, Beitrag von W-Paolo (Nichname von Paul!), 19.5.2010, 23:04 Uhr! Dort wird Barbeque mit BBQ abgekürzt. Ansonsten bin ich gern beim Übersetzen behilflich, obwohl ich das schon auf Seite 26 oder 27 gemacht habe! Viele Grüße Bernd
Zitat von BerndLieber Axel, schau mal Seite 25,...Dort wird Barbeque mit BBQ abgekürzt.
Hi Bernd,
das habe ich wohl gelesen, im italienischen Forum kam aber keine diesbezügliche generelle Anfrage oder Liste. Nur habe ich irgendwo eine Nachfrage von Paul gelesen (vielleicht spinne ich ja auch ), aber in dem ital. Chaos ist schlecht durchsteigen