Zitat von Bernd...Generell nicht, aber der Satz: I need to know the exact number ten days before the meeting.
Richtig, und solange da keiner von den Italienern drauf reagiert, werden wir das sicherlich auch nicht tun, wir sind letztendlich nur Gäste. Und wie Martin schon bemerkt hat, so eine deutsch-italienische Currywurst von Didi und Hasi hat sicher auch was
Verhungern werden wir sicher nicht. Also stell Deine Frage mal ins ital. Forum rein, vielleicht tut sich dann was
Zitat ...Das ist jetzt glatt eine Überlegung wert: Ne Wurst für 4,50 oder ein Barbeque für 20 Eus und nachher gleich satt.....
Jetzt hatter's wohl doch hoffentlich gerafft, der Bernd.
Mann sieht sich bei Didi und Hasi, an der Deutschen Wurstbude.
Paule.
PS. Dort soll es laut Aussagen von eingeweihten G-Werbelehrern auch ganz formidable Frikadellen-Brötchen geben.............................................................
Zitat Jetzt hatter's wohl doch hoffentlich gerafft, der Bernd.
Das hättest Du gleich schreiben können, dass Du etwas gegen das BBQ hast...
Wenn das die Position ist, sollte man aber den Italienern absagen wegen zu teuer. Ich möchte gern, dass die Kommunikation im Vorfeld klar ist und es nicht zu Beginn des Treffens zu Ungereimtheiten kommt. Weißt Du, ob die Italierner das Nichtmelden als Zusage werten?
Zitat sollte man aber den Italienern absagen wegen zu teuer. Ich möchte gern, dass die Kommunikation im Vorfeld klar ist und es nicht zu Beginn des Treffens zu Ungereimtheiten kommt.
Dann tu es doch einfach.
Zitat Weißt Du, ob die Italierner das Nichtmelden als Zusage werten?
Am besten die Italiener selbst fragen.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Darf ich ja nicht! Siehe ein paar Seiten vorher...
Zitat Wer hat dich eigentlich zu den Chef von dat ganze gemacht???
Wär ich Chef, würd ich's tun. Bin ich aber nicht. Wir ham keinen Chf, hab ich gelernt. Aber jemanden, der die Orga angefangen hat, aber nicht zu Ende bringt.
So, ich hab jetzt einfach mal im italienischen Forum die Frage gestellt, ob die alle Infos haben oder ob die noch Infoas von uns brauchen. Mal sehen...