Das steuert ja krass auf ein Bachstelzenhaus zu....
Ich grille gern mit.
@ Norbert: Natürlich kannste Dich auch mit anners unterhalten, hübsch ALLES zusammen machen ist auch nicht mein Ding. Aber auf so einem internationalen Treffen finde ich, dass man ruhig - nennen wir's - gemeinsame Zeiträume vereinbaren darf. Das Barbeque könnte so ein Zeitraum sein. Ansonsten sind wir natürlich alle erwachsen.
Aber irgenwie habe ich den Überblick verloren, wer sich wo, wie meldet. Und wenn ich nix kriege, komme ich Hungerleider eben mit dem treudoofen Hundeblick. Dann fällt bestimmt noch ein Knochen für mich ab. Mach mir da weniger Sorgen.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Ich glaube, wir können das Ganze abkürzen, indem wir ein opt-out-Verfahren durchführen: Wer nicht kann/will/darf, welche Gründe auch immer, schickt eine Mail an Paule und Hobby, die sorgen dafür, dass den italieners mitgeteilt wird, dass alle minus die Leuts, die sich gemeldet haben, am Barbeque teilnehmen. Vegetarier, die kein Fleisch essen, sollten einen Sonderpreis kriegen. Ich würde für 2 Kellen Salat keine 20 Eus hinlegen....
Zitat von Bernd...Wer nicht kann/will/darf, welche Gründe auch immer, schickt eine Mail an Paule und Hobby... ...Vegetarier, die kein Fleisch essen, sollten einen Sonderpreis kriegen.
Buffalo-Bernd
Aha. Da wir wollen (Gegrilltes), sag ich also nix. Außer vielleicht, dass Christian und ich nicht zu den Menschen gehören, die der eigentlichen Nahrung das Futter wegessen.
Zitat mit Italienern über Preise zu verhandeln ist auch nicht gerade klug
Das seh ich aber völlig anders. Ich hab meine Lederjacke von 320€ auf 120€ runtergehandelt. War ne Stunde Arbeit, aber hat sich gelohnt. Gut... wir wollen jetzt keine Lederjacken essen, die schmecken sicher nicht gut, ich seh's ja ein.
Wer mich zum Chef gemacht hat? Gegenfrage: Wer ist Chef??
Zitat keine Absprachen... jeder macht was er will...
Na alla - gegrillte Lederjacke aus der Schulter mit Sättigungsbeilage für Vegetarier:
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Gibbet nich - schließlich pennst Du mit anderen in einer Hütte und nicht im Solozelt.
Also: Nudeln oder Polenta?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ich weiß schon, warum ich noch nicht angemeldet bin.