liebe reiseLEIDung, soll man jetzt aus den 22 seiten irgendwo die information rauspicken, oder wäre es möglich dass der threaderöffner, die wichtigsten Infos, LAUFEND in seinen eröffnungsposting reineditiert, manche hier lesen nicht laufend mit!
Zitat Er motzt halt immer wieder gerne hier rum !!!
ich las auf vorhergehende seiten schon irgendwas von zimmerreservierungen...ohne irgendwelchen zusammenhang. und ich sehe Paul du hast den ersteintrag editiert, also hat mein gemotze ja sinn gehabt, und ist dadurch kein gemotze mehr...
Damit ist Keule mit seinem Gemotze sicher keinen Schritt weiter: Also, damit Motzen sich lohnt: Hier die fastvollständige Zusammenfassung: Treffen Lago di Garda am östlichen Südrand. Oder war's am südlichen Ostufer? Der Campingplatz steht schon fest (Amici di irgendwas)und irgendwo im Netz gibt's eine Google-Liste in die man eintragen kann, ob man Zelt- oder Mobilehome-Übernachtung wünscht. Ich warte nun drauf, ob die Liste irgendwo in Italien zur Kenntnis genommen und daraus eine handfeste Bestellung wird.
Außerdem wird im Laufe des Threads darübergestritten, ob das hier ein exklusiver Lago die Garda-Fred ist oder ob man diesen Thread mit den Verbindungsetappen nach Wistade vermischen darf.
DAGEGEN!!!
Die letzten 2 Seiten zusammengefasst weiß derzeit keiner nichts genaues und es ist auch keine Besserung in Sicht.
Paule: Dir gleiten gerade die Fäden aus der Hand. Wo bleibt Dein Machtwort?
Ich guck dann mal die Tage in Lazise vorbei. Die beste Pizzeria (Aril) findet ihr übrigens in Cassone, südlich von Malcesine, mitten im Ort, an der Hauptstraße auf der Seeseite. Jahrelang dran vorbeigebratzt, ohne sie wahrgenommen zu haben. Jetzt seit 20 Jahren Stammgast! Selbst von Westerwelle, ähh, vom anderen Ufer lohnt der Weg!