Zitat Aber wir können auch Brotkrumen mitnehmen und an jeder Abzweigung ein paar ausstreuen,
solange mein Garmin funktioniert braucht ihr keine Lebensmittel vernichten !!
Zitat Was ist denn jetzt an dem Sonntag anders?
am Sonntag ist gar nix anders außer das wir ab ca. 16Uhr völlig freie Straßen haben werden in Italien !!! aber wie ich ja bereits erwähnte ist halt mal das Treffen Samstags ! und da glaube ich kaum das ich schon um 1Uhr im Bettchen bin.... aber ich sehe kein Problem bis zum Stifserjoch zu kommen ! selbst wenn es erst um 12Uhr losgehen würde...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Scheiß auf die Uhrzeit. Viel interessanter ist jetzt: Wie geht denn das da jetzt mit dem Schlafen??? Ich les da nur was von Mobilhomes und Ferienwohnungen. Geht auch Zelt? Zu welchen Konditionen? Brauch ich für'n Zelt gleich nen Stellplatz? Wenn Mobilehome, dann teilen sich 4 Leuts eine Hütte?
Zitat Sollen wir den Italieners nicht zumindest Vorschläge unterbreiten?
das würde ich nicht machen !! klar geht auch Zelt !! das mit diesen Hütten oder fest installierten Wohnwagen ist doch nicht schlecht ich hatte ja drüben bei w-650 it schon bedenken geäußert wegen der Campingplatzordnung !! habe das mal am Westufer vom Gardasee erlebt was passiert wenn man sich in der Mittagspause angeregt unterhält... der Deutsche Rentner da unten versteht keinen Spaß !!
. . Gruß Hobby
Ein Grund mehr, nicht auf einen Camping zu gehen. Ich hab keine Lust, mir von Spiessern den Kurzurlaub vermiesen zu lassen.
Zelt hätte den NAchteil, dass es ja irgend wo hin muß, aufm Mopped mein ich.
Seh ich das richtig: So'n Hüttchen kost 39 - 48 € also 10 - 15 pro Nacht für jeden? Kann mal jemand Fakten bringen?
Also nochmal: Sone Herberge wär ja auch nicht schlecht, und das was ich da rausgesucht hab, wär am Nordende, gleich inne Berge. Das Casa antica, schaut's Euch mal an.....
Wenn ihr drauf Einfluss nehmen könnt, macht euch für diesen Zeltplatz von den beiden zur Auswahl stehenden stark: http://www.lepalmecamping.it
Den kenne ich, er ist zwar etwas schlichter als er auf dem Foto wirkt, aber die Frühstückssemmeln aus dem Laden sind sehr gut und ca. 10 Min Fußweg am Ufer entlang (beim 'Hafen') ist eine einfache, aber seehr gute Pizzeria!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat Seh ich das richtig: So'n Hüttchen kost 39 - 48 € also 10 - 15 pro Nacht für jeden? Kann mal jemand Fakten bringen?
ich sehe das ganz entspannt ! die Jungs vom "it Forum" legen das fest und dann fahre ich da runter fertig... dass das vom Campingplatz her nicht so genial wird wie letztes Jahr Frankreich habe ich mir fast abgeschminkt..... da halt mal der Lago ein Tourigebiet ist wie schon mehrfach erwähnt aber was auf keinen Fall passieren darf, das da auf einmal jeder sein Süppchen kocht und die W-Fahrer nicht zusammen sind !! schließlich ist es ein Treffen !!
. . Gruß Hobby
Zitat der Deutsche Rentner da unten versteht keinen Spaß !!
Glaubst du wirklich, das der Soulie das bis zu seinem Häuschen hört.
Außerdem stelle ich mir gerade vor, wie ein wohl die Reaktionen hier wären, wenn ein paar italienische W Fahrer uns erzählen wollten, wo unser Forumstreffen statt zu finden hat.
So was ist eher typisch Deutsch.
Ahhh, Paule. Zwei doofe, ein Gedanke.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat Muss Dich etwas korrigieren, Stefan: ...dann fahren WIR da runter und fertig.....
naja... wie schon irgendwo mal erwähnt möchte ich Freitags um die Mittagszeit am Treff sein !! Stichwort: Fußball WM 2010.... und deshalb werde ich wohl mein eigenes Ding bei der Hinfahrt durchziehen um Donnerstag Abend schon in Italien zu sein !! Freitagmorgen dann noch 3-4Std. von der nördlichen Lombardei bis zum Ort des Treffens und fertig...
. . Gruß Hobby
da ich krank geschrieben bin und Zeit habe versuche ich mal bisschen Licht ins Dunkle zu bringen... für die, die keine Zeit oder Lust haben hier den ganzen Kram durchzulesen...
!!!! gebucht ist übrigens noch nix !!!! also keine Panik es ist nur ein Vorschlag... aber es wird wohl zu 90% wie jetzt beschrieben stattfinden...
Orte, Übernachtungen, Routen etc. ein Forums Kollege hat sich da die Mühe gemacht... geistiges Eigentum@ A.J. Essen
am 18/19/20. 06 2010 findet das Treffen der Italiener statt ! http://www.w650.it/
der Ort am Freitag den 18.06 ist noch unbekannt ! aber wohl im Süd Osten des Gardasees... irgendwo hier:
von da aus geht am Sonntag dann die Reise bis zum Stifserjoch N46 31.958 E10 28.818