3-Rad
11.02.2010 17:20
Dann würde ich ganz gerne zum Gardasee mitfahren und dann auf dem Rückweg die Leizach mitnehmen. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
3-Rad hat 10000 Beiträge???
3-Rad
11.02.2010 22:04
Sch....
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hobby
17.02.2010 20:31
diese Nachricht habe ich eben drüben bei den Italienern gelesen ! Hobby, we're working for you ;) As soon as possible i'll find the right place, 'cause now the campings are all closed for winter, but i'll and send you some info in a few. ist ja auch noch genügend Zeit bis Juni und ich bin mir sicher das die uns was gescheites präsentieren werden !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat ...und ich bin mir sicher das die uns was gescheites präsentieren werden ! Ich mir auch ! Paolo del Garda .
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat Wo genau weiß man nicht und für eine gemeinsame Anfahrt gibt es auch noch keine konkreten Pläne. korrekte Eskorte wird von der Tiroler W-Ehrengarde und Teilen der Motorisierten-HHL-Kombatanten gestellt.
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
Hobby
18.02.2010 21:24
Zitat korrekte Eskorte da müssen wir noch mal reden mein Gutster...
mir is nix besseres eingefallen.
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
Bernd
21.03.2010 11:51
Zitat the place will be in the south of garda zee Ouu, man wir präziser. Wir kreisen die Location langsam ein.... Buffalo-Bernd
Soulie
21.03.2010 17:07
Leider! Das Südende ist nicht der Bringer. Aber ich lasse mich überraschen. Grüße Soulie
Das hab ich mich auch gefragt warum die das unbedingt am Südende des Sees machen wollen. Da wirds nämlich flach und in Richtung Verona hats jede Menge Industriegebiete. Der Norden ist da viel schöner. Gruß Irmi
Wo's ölt, da rostets nichtSenior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Hobby
21.03.2010 19:36
Zitat warum die das unbedingt ist doch deren Entscheidung !!
3-Rad
21.03.2010 19:48
Da der Gardasee ja nun mal Turigebiet ist, werden die auch auf den Preis achten müßen. Wo ist das Problem?
Hobby
21.03.2010 19:50
Zitat Turigebiet Genau ! im Norden sind die hässlichen Deutschen...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung