Keine Ahnung. Aber ein Zelt nehme ich auf jeden Fall mit. Das brauche ich ja an der Leizach.
Oh! Das hätte ich jetzt hier sicher gar nicht sagen dürfen. Das gehört ja in den Leizach Treat. Und "Zelt" gehört dann in den Zelt Treat? Ich komme hier noch ganz durcheinander.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat Das hätte ich jetzt hier sicher gar nicht sagen dürfen
ja das ist sehr grenzwertig !!
@soulie sag mal: wie schaut es denn verkehrstechnisch an den beiden Uferstraßen aus ? ich meine damit wie lange man ca. von Nord nach Süd braucht ?? ich war schon 6-8x da unten und es war fast immer Chaos... was aber auch schon bestimmt ca. 14 Jahre her ist ! besser ist das doch garantiert nicht geworden oder ??
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
@Hobby: Es macht überhaupt keinen Sinn, die Gardesana Occidentale (Westufer) zu nehmen. Es wäre ein Umweg, der sich nicht lohnt. Vielleicht macht es Sinn, gar nicht am See lang zu fahren, sondern erst - z.B. über Affi-Garda auf die Gardesana zu stoßen. Da muss ich aber erst mal die Karte studieren, wie die Landstraße mehr oder weniger parallel zur Autobahn aussieht. Ansonsten von Trento Richtung Riva über Arco und dann Torbole, Malcesine, Torri ...
Gruß Soulie
edit: Von Nord nach Süd geht eindeutig viel schneller auf der Ostseite. Da gibts keine engen Tunnels, die Straßen sind breiter, und man kann als Moppedfahrer überholen, wenn man einen Holländer vor sich hat.
Zitat Vielleicht macht es Sinn, gar nicht am See lang zu fahren,
wenn es irgendwie geht werde ich die Straßen am See eh meiden !! meine geplante Anfahrt wird weiter westlich stattfinden.... da gibt es schon leckere Sträßchen wie Paul zu sagen pflegt !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit