Norden wäre schon ganz klar besser. Im Süden ist es langweilig und wir haben unnötig lange An- und Abfahrten. Aber, wie Hobby schon sagt, deren Entscheidung.
Genau ! im Norden sind die hässlichen Deutschen...
Tja, der unterschiedlich breite Hobby sondert manchmal ziemlich dünne Sachen ab ... Im Süden sind noch mehr von den .... Deutschen. Aber dazu kommen noch ebenso ..... Holländer! Du scheinst ja ein echter Kenner der Szene dort zu sein! Warum nicht einfach mal die Klappe halten?
Neenee Norbert. Im Norden sind ein paar Deutsche, im Süden ganz viele. Viel Verkehr, langweilige Straßen, Massentourismus ... Und wenn man eine schöne Tour fahren will, muss man erst in den Norden düsen. Oder ins Valpolicella. Das muss auch schön sein dort.
Für Moppedtreffen ist der Süden weniger gut geeignet. Aber bis Torri im Osten und Salo im Westen lass ichs mir noch gefallen. Schaumerma
Zitat Wie das halt so ist, mit geschriebenen Sätzen.
das Wort Touri war halt die Vorlage !! und da ist es mit "dem hässlichen Deutschen" halt nicht mehr weit... ob das jetzt Ost West Nord oder Süd ist ist doch völlig Wurscht in dem Zusammenhang !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von Soulie Warum nicht einfach mal die Klappe halten? Ciao! Soulie
Da bin ich ganz dafür, denn letztendlich sind wir nur Gäste, und weder Hobby, Soulie, ich oder sonstwer hat den Italienern bezüglich ihres Treffens "gute" Ratschläge zu geben
Man stelle sich mal vor, die würden uns sagen wollen, wo wir unser Treffen abzuhalten haben. Und auch wenn ich kein intimer Kenner des Gardasees bin, so leuchtet sogar mir ein, dass es nicht nur auf eine schöne Ecke zum Fahren ankommt, Kost und Logis will ja auch organisiert sein, und da bietet der Süden einfach mehr.
Axel
Edit sacht gerade: ob uns Serpel aus Nord oder Süd ausspäht, ist eigentlich auch egal
Zitat Dann müssen wir am Sonntag früh aufstehen. Hobby kommt nach
eigentlich bin ich ja für früh aufstehen ! und wenn es nach mir ginge würde ich gerne jeden morgen gegen 8-8Uhr30 losfahren !! aber nicht den Sonntag am Wochenende des Treffens...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit