Axel J
28.03.2010 18:15
Zitat von Axel J Nein, ich habe kein google Konto, will ich auch nicht, und nu??? Aber Paul hat uns doch sicher schon angemeldet oder wie oder was???????????????????? Axel Cookies aktivieren, dann löppts, trotzdem versteh ich den Paul nicht, mein Name steht zwar drauf, aber keine Unterkunft. Und wo sind Irmi und Jürgen? Nu schieb uns mal alle zusammen in eine Villa, Paul Axel
-
Hobby
28.03.2010 18:17
Zitat aber keine Unterkunft. du kannst doch hinten selbst wählen ob Tent oder House !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Axel J
28.03.2010 18:20
[quote="Hobbydu kannst doch hinten selbst wählen ob Tent oder House !! [/quote] rrrrichtig, aber wofür haben wir eigentlich unseren italienischen Schriftführer Paolo Gardanello Axel
-
Hobby
28.03.2010 18:26
Zitat Schriftführer Paolo der ist und bleibt Jugendwart !! wäre ja noch schöner wenn er jetzt auch noch Posten im Ausland annimmt...
Gut, dass du es sagst. Ich hatte "Haus" gar nicht angekreuzt. Wenn Norbert sich bis heute Abend nicht meldet, melde ich mich einfach mit zwei Personen in der Liste an. Grüße Falcone
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hobby
28.03.2010 19:02
Zitat nur einmal übernachtet da hatter wohl bisschen geschludert... und warum haben die Italiener 3 Kreuze bzw. für was stehen die Kreuze eigentlich ??
Zitat ...die Italiener 3 Kreuze Das dritte Kreuz steht sicher für den sonntäglichen Kirchgang. Paulo.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hobby
28.03.2010 19:10
Zitat für den sonntäglichen Kirchgang da schlafe ich zum Glück noch....
3-Rad
28.03.2010 19:20
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Axel J
28.03.2010 19:21
Zitat von Falcone ... Wenn Norbert sich bis heute Abend nicht meldet, melde ich mich einfach mit zwei Personen in der Liste an. der hat ebend versucht, in der Liste rumzupfuschen; schön, wenn man auch anderen Blöden bei der Arbeit zugucken kann Axel Edit sacht gerade: der hat die Houses gelöscht
-
Hobby
28.03.2010 19:23
Zitat der hat ebend versucht, in der Liste rumzupfuschen; schön, wenn man auch anderen Blöden bei der Arbeit zugucken kann ich wollte es gerade schreiben !! das war ne Show !! Mensch Norbert !! Du bist nicht die Nummer 1 sondern 38 !!!
Ich hab Norbert jetzt mal unten eingetragen, zwei Übernachtungen im Haus. Und die Häuser habe ich auch wieder aufgebaut Grüße Falcone
Hobby
28.03.2010 19:27
Zitat der hat die Houses gelöscht und mich auf Startplatz 4 zurückversetzt !! wo ist der zuständige Sportkommissar ??
Axel J
28.03.2010 19:28
Zitat von Falcone Ich hab Norbert jetzt mal unten eingetragen, zwei Übernachtungen im Haus. Und die Häuser habe ich auch wieder aufgebaut Grüße Falcone nur die Schrift ist etwas groß, aber sonst recht gut gelungen Edit: man muß nur meckern, dann spurt Falcone Axel
-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung