Wie gut, dass wir Dich dabei haben werden, Bernd. Ich werde' Dich sicher nicht mehr verwexeln, mit diesem "Alkoholisten" aus Bornheim. Wo der doch auch noch dazu so weit von Dir entfernt wohnt ................................................
PS. Und die betreffenden Herrschaften sollten sich jetzt endlich mal in die Liste eintragen, die wo der Hobby am 28.3. um 18.o1 Uhr gepostet hat (Seite 19 in diesem Fred)!!!!!
Neeeneee Pele! Bis Lazise isses noch weit. Hier auf der Westseite ists halt interessanter. Aber bis Cassone hab ich mich schon mal runter- bzw. rübergewagt. Die Pizza wars wert. Aber die gestern in der Brasa (Calzone Primavera) ist auch allererste Wahl! Jetzt suchen wir einen Back- und Heizofen, damit ich den Italo-Pizzabäckern auch mal Konkurrenz machen kann.
Und ich fahre am Samstag wieder zurück. Vom W-Treffen gehts dann wieder runter für zwei Wochen. Dann 3 Wochen HH, und am 20.6. wieder nunnä. Dann für länger! Also Lazise-Treffen ohne mich ...
Ich hab mir grad nochmal den "spreadsheet" angesehen, also die Tabelle, wo wir uns für die Übernachtungen eingetragen haben. Mich beschleicht dabei eine ungutes Gefühl. Ich möchte am 18. kommen und am 20. wieder fahren. Nun hab ich je ein Kreuz bei 18 und 19 gemacht, so wie die meisten von uns. Ich hoffe, dass ich damit die Übernachtungen von 18. auf den 19. und die Übernachtung von 19. auf den 20. gebucht habe. Ich hab nämlich keine Lust, irgendwann sonstwo pennen zu müssen. Paule: ist das ok so???
Nochmal kurz zum "Mitschreiben" für alle, die teilnehmen wollen:
Ich bin NICHT der Organisator (das ist RAEL, von der italienischen Homepage) , sondern höchstens der Vermittler zwischen beiden "Lagern" !!!!!!!
Wer sich direkt und unmittelbar informieren will, der muss die Homepage der Iatliener anklicken:
http://www.w650.it und dort den Thread "Lago di Garda.....le date sono 18-19-20 Giugno 2010" ..........aufrufen. Dann weiss er genau DAS, was ich auch weiss !!!
Paule, der weiterhin den Kontakt zu halten versucht.
Zitat http://www.w650.it und dort den Thread "Lago di Garda.....le date sono 18-19-20 Giugno 2010" ..........aufrufen. Dann weiss er genau DAS, was ich auch weiss !!!
Es tut sich was !! und so wie ich das verstehe ist der Camping Platz jetzt fest...